Olli Kahn will weg!



  • Damit verliert die Bundesliga wohl einen seiner schlagzeilenträchtigsten Profis. Was haltet Ihr denn davon?

    Für immer Arminia!

  • Reisende soll man nicht aufhalten. Der Typ geht einem derzeit so auf den Sack. Und tschüß, Olli!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • tse, was für'n bullshit!? :nein:


    qualen? demütigung? die spinner wollen wissen was das ist ?!


    schon klar, warum ausgerechnet jumbo auf sowas stößt*gröhl*


    immer noch nicht losgelassen? :nein:


    :hi:


    komm doch mal rüber
    komm doch mal rüber
    komm doch mal rüber zum de es cee

  • Die Anzeige iss geil :lol:
    Musste ich doch erstmal per E-Mail an ein paar mir bekannte Bayernfans schicken :baeh: :baeh:

    Bin mal auf die Resonanz gespannt :)

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Tschüss Olli :hi:


    Reisende soll man nicht aufhalten, komm nur bitte nicht nach BI, wir haben schon Matze!

  • Kahn will laut DSF angeblich zu ManU wechseln, ich find's gut!
    Wenn er international nochmal was auch sich machen und das ohne dauernd im Rampenlicht des FCB zu stehen, dann jetzt! Aber dennoch: Bis 2006 machst Du das Tor gefälligst frei!

  • Bis letzte Saison hätte ich gesagt "schade das er geht", heute allerdings sollte man vereinsdienlich denken und ihn als Fehlerquelle ziehen lassen.
    Weiß denn schon Jemand, wer als Nachfolger "gekauft" wird.
    Gibt ja nicht viele in der BL die ihm trotz seiner Fehler das Wasser reichen können.

    Einmal editiert, zuletzt von QuoVadis ()

  • Zitat

    Original von Marius
    und bei Stuttgart Hildebrandt holen, der immer noch nicht verlängert hat in Stuttgart...hm komisch..;)


    oje,


    wäre für dem bengel natürlich eine herausforderung...
    schade wärs. der kurt-cobain-verschnitt ist beim vfb recht sympathisch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!