Bluten für Union

  • Notruf !!


    Union Berlin steht knapp vor dem Aus!!!


    Dem wirklich sympatischen Club fehlt noch Geld für die Regionalligalizenz.


    Ich habe das letzte Jahr in Berlin gewohnt, und fände es schlimm den Untergang eines solchen Traditionsclubs mit anzusehen.


    Fände es echt toll, beim ersten Heimspiel von Arminia in der neuen Saison ein paar Bluten-für-Union T-Shirts zu entdecken.


    :arminia:


    P.S. Jeder Verein kann in Finanzschwierigkeiten geraten, nicht wahr?


    http://www.bluten-fuer-union.de

  • naja, Union ist ja nun mal nicht der Top-Verein, sie hatten schon bessere Zeiten.
    Besonders hart ist es für die Union, dass die Herthaner diese so sehr mobben...
    Beide Vereine werden wohl nie grün miteinander....
    ich denke wenn Hertha der "armen" Union mal etwas unter die Arme greifen würde, ginge es der Union etwas besser...

    ASC-Rulez

  • Als eine der vielen Aktionen zur Erhaltung des Vereins kann man beim Verein eine Art "Lebens-Dauerkarte" zum Preis von 2.222 € (Stehplatz) kaufen!!


    Guckst du hier!


    Finde die Aktion echt richtig cool, wenn es sowas für Arminia geben würde, glaube wäre dabei... Allein schon wegen dem Stolz solch eine Karte zu besitzen... :D


    Wenn die Dauerkarte durchschnittlich 100 € kosten würde (ist noch echt megagünstig gerechnet) hat man die 2.222 € nach spätestens 22 Jahren wieder raus!
    Und dem Verein hilft man somit auch!


    Coole Aktion Union! :)

  • Zitat

    Original von lovlyTigger
    Besonders hart ist es für die Union, dass die Herthaner diese so sehr mobben...
    Beide Vereine werden wohl nie grün miteinander....



    mmmh, so wie ich es sehe, wäre es union grausiger, würde der bfc sie mobben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!