Glückwunsch Mainz 05

  • Neben Nürnberg und Arminia steigt Mainz 05 in die 1. Liga auf. Ich gönne es der Mannschaft, die zweimal ganz knapp gescheitert ist. Auch wenn Klopp nicht mein Fall ist, ist er mir lieber als die Fixer aus Holland oder der das Treterpack aus dem Osten.


    Glückwunsch nach Mainz.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Mainz ist 3mal knapp gescheitert (1997 gegen Wolfsburg nämlich auch).
    Mir wäre trotzdem Cottbus lieber gewesen. Wenn ich den Klopp schon sehe... :nein:

  • Na gut dann wollen wir doch mal fair sein und den Meenzern nen Glückwunsch aussprechen. Sie waren aber auch echt mal dran.


    Geniesst ein (!) Jahr 1. Liga in Mainz, Ihr Jecken! :D

  • Zitat

    Original von VerlerBauer
    Mainz ist 3mal knapp gescheitert (1997 gegen Wolfsburg nämlich auch).
    Mir wäre trotzdem Cottbus lieber gewesen. Wenn ich den Klopp schon sehe... :nein:


    Mainz ist das kleinste Übel.
    Die sind mir 10mal lieber als Doping-Aachener, rechtsradikale Cottbuser oder langweilige Oberhausener.
    Außerdem ist bei denen die Wahrscheinlichkeit des direkten Wiederabstiegs noch höher als bei uns.
    Glückwunsch nach Mainz!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Mainz ist das kleinste Übel.
    Die sind mir 10mal lieber als Doping-Aachener, rechtsradikale Cottbuser oder langweilige Oberhausener.
    Außerdem ist bei denen die Wahrscheinlichkeit des direkten Wiederabstiegs noch höher als bei uns.
    Glückwunsch nach Mainz!


    Seh ich auch so.
    Auch wenn ichs genauso lustig gefunden hätte wenn Mainz wieder knapp gescheitert wäre.


    Bei mainz nervt nur der Trainer die Schwulette und Thurk der Asi, aber der hat ja was er verdient :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 2.Liga :D :D

  • Wenn ein Klub den dritten Aufstiegsplatz verdient hat, dann Mainz 05.
    Noch vor 4 Runden mit 6 Punkten Rückstand auf einen Aufstiegsplatz praktisch hoffnungslos geschlagen, gelang (vielleicht gerade deshalb) das Kunststück.


    Ich mag auch Trainer Klopp den Erfolg gönnen, denn es ist nicht mehr als recht, dass einer Mannschaft nach 2-maligem Beinahe-Aufstieg auch mal das Glück des Tüchtigen winkt.

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von Flori
    Ich freu mich auch für die Mainzer:)


    Was da heute am Bruchweg los war, mein Gott!


    Viel weniger war auf der Alm auch nicht los..
    Und in Osna erst recht nicht :D

    Aber meines Erachtens haben es die Mainzer auch endlich verdient.
    Ich gehör auch nicht zu deneb, die ständig über Klopp ablästern.
    Für mich identifiziert Klopp sich seit Jahren so mit seinem Verein, wie ich es kaum von einem anderen Trainer kenne..
    Und auch in der Niederlage hat er immer Anstand und Courage bewiesen.

    Ich freu mich für die Mainzer


    :hi: Glückwunsch FSV :hi:

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Noch was witziges!


    Klopp hat ja noch für 1 Jahr die Spielerlizens. Gestern sagte er das er sich dann auch mal kurz einwechselt in der 1. Liga, damit er endlich sein Erstligaspiel hat :lol:

  • Zitat

    Original von dave schwimmer
    Bei mainz nervt nur der Trainer die Schwulette und Thurk der Asi, aber der hat ja was er verdient :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 2.Liga :D :D


    Zumindest einer davon wird dich nächste Saison nicht mehr nerven ;)



    Glückwunsch nach Mainz. Die habens endlich mal verdient.

  • Hi,


    Als fairer Sportler sag ich mal : Herzlichen Glückwunsch !


    Aber wenn ich ganz erlich bin , geht mir das am Hintern vorbei wo Mainz spielt :P


    Denn es gibt nur eine Mannschaft der ich es gönne ... und die sind dieses Jahr 2ter geworden :)


    ALLES FÜR ARMINIA
    Patrick

  • wie krass sind hier denn einige drauf?? Von mir gibt es


    KEINE GLÜCKWÜNSCHE


    Soweit kommt es noch, als ich das ich dem dummen Trainer-Proll Klopp zum Aufstieg gratuliere!! Diese Drecksmainzer!! Und für Arminia ist es auch schlecht. Die Mainzer kennt keiner da oben (im Gegensatz zu uns), und die werden sicher nicht wieder absteigen, so wie damals Freiburg, Wolfsburg, Unterhaching, Cottbus, Wattenscheid etc. und wie sie alle hiessen. Ich fürchte das könnte da ein zweites Freiburg werden, ein ganz schlimme Sache ist das. Mainz landet vor BI -> meine Prognose.


    Da wäre mir Kotbus doch lieber gewesen, bei denen wüsste man woran man ist! Aber natürlich ist "Harry Potter" und Mainz allemal besser als der widerlichste Klub der 2. Liga Alem. Aachen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Sehr richtig Eddie. Neulich ist Klopps Kloppertruppe noch Amok gelaufen gegen Arminia, ohne Rücksicht auf Verluste (ähnlich Osnabrück), allen waren hier am nölen, und heute werden die hier abgefeiert. KOTZ !!!

  • Bulldozer
    Du hast vollkommen Recht - die Mainzer hat nächstes Jahr niemand auf der Rechnung... - das ist eindeutig ein Vorteil für sie. Kann auch nicht verstehen, warum hier auf einmal alle auf den Karnevalsverein abfahren. Die sind zu blöde - aber genau das ist auch wieder irgendwie meine Hoffnung für 04/05 ;)


    Also für mich persönlich wär Kotzbus auch das geringste Übel gewesen - denn Aachen hat m.A. nach die schlechtesten Fans der Welt. Die sind der 1. Liga nicht würdig.

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Auch ich gönne den Mainzern den Aufsieg. Die haben es verdient und ich habe es in der nächsten Saison wieder nicht so weit zu einem Erstligastadion


    Glückwunsch FSV!!!!

  • Nur weil man jemanden gratuliert fährt man ja nicht gleich auf ihn ab.



    Meine große Liebe: Arminia
    meine beiden Geliebten: Werder und TuS Tengern


    MEHR NICHT

  • Also den Mainzern jetzt noch zu gratulieren finde ich auch übertrieben,
    Jürgen Klopp ist für mich die Arroganz in Person!
    Nach jedem Tor der Mainzer springt er rum als hätte man die Championsleague gewonnen!

  • Zitat

    Original von Almadler


    Nach jedem Tor der Mainzer springt er rum als hätte man die Championsleague gewonnen!


    Tun wir das nicht auch ;) ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!