Ende der Bundesligasaison

  • Einigermassen unspektakulär ging heute um viertel nach fünf auch die 31. Saison der Fussball Bundesliga zuende.



    Werder Bremen war immer noch besoffen, Rostock beendet die Saison mit eine hervorragenden 9. Platz. Wärend dessen ähnelte der Abstiegskampf dem vom letzten Jahr, auch eine Mannschaft die alles geben musst und dann noch auf andere zu hoffen hatte, letztes Jahr waren wir das, diesmal 1860 München, auch sie spielten so herzlos heute wie wir vor einen Jahr. Nur Frankfurt kämpfte noch etwas, geholfen hätte es aber bei einen Sieg auch nichts, da Dortmund mal wieder zu dumm war das Tor zu treffen und so wohl demnächst auch endgültig zum Mittelmaß zählt.
    Am positivsten, so muss ich bei aller Rivalität zugeben, hat mich der VfL Bochum überrascht, die jetzige Nummer eins im Pott! Sie zeigten heute gegen Hannover die typische Saisonleistung, kämperisch und mit Herzblut dabei! Für diese Leistung musste auch Peter N. seine Rotzbremse dran glauben.
    Was gabs noch? Achja, Stuttgart vergeigt tatsächlich noch die Championgs League Teilnahme, und ist damit auf den schlechstesten Saisonplatz am Spieltag nummer 34 (Kennen wir das nicht auch noch?)
    Leverkusen dagegen im Glück, Calli wieder jans enspannt.
    Am kuriostesten ist aber wohl der 2. Platz den der FC Bayern München belegt, keiner versteht wie man mit so einer Saisonleistung eingentlich zweiter wird, naja die Bayern haben eben immer den nötigen Dusel.
    Dann ist da auch noch der Sc Freiburg, der als einzigster Aufstieger, die Klasse hielt und der VFL Wolfburg, graues wie eh und je stehen sie im Mittelmaß der deutschen Eliteliga.
    Der Fc Schalke freut sich mehr oder weniger über den UI Cup, jedenfalls reichts es das 10 000 Fans ihren S04 in den Norden begleiten.
    Bleibt zu hoffen das unsere Geschichte in der nächsten Sasion einen besseren Verlauf nimmt als die letzte.

  • Zitat

    Original von Flori


    Am positivsten, so muss ich bei aller Rivalität zugeben, hat mich der VfL Bochum überrascht, die jetzige Nummer eins im Pott!


    ... jepp, das finde ich auch, haben sich verdammt gut geschlagen, die Boxumer. Aber irgendwie denk ich mir auch: Verdammt, der Peter 'Prolli' Neururer hat verdammt Dusel gehabt - und zwar über die ganze Saison. Man, was hatte der eine große Klappe... bei anderen rächt sich das ja... . :nein:


    Auf jeden Fall könnte ich mir durchaus vorstellen, dass der Erfolg des VfL Boxum sich in der nächsten Saison NICHT fortsetzt.


    Naja - auf jeden Fall ist der Schnauzer ab. Das ist doch mal was! Mal sehen, ob die Krawatte/Hemd/Sakko Kombinationen vom Herrn Neuruhrer sich nun auch verbessern :lol:

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Da wird Deutschland ja nächstes Jahr im UEFA Cup stark vertreten sein. Aachen, Bochum :rolleyes: :nein:
    Naja ich gönne es den Dortmundern, dass sie es nicht geschafft haben. Wie dreist und unsympathisch diese Söldnertruppe ist hat man gestern an der Aktion von Kehl gesehen.
    Ich habe bei den Bochumern immer auf einen Einbruch gewartet, doch dieser ist nicht gekommen. Respekt. Weiß zufällig jemand wieviele Tore Herr Diabang im Training geschossen hat und ob es mit den 20 geklappt hat ?


    Nächste Saison sehen wir sie alle wieder, das wird ein Spaß.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich glaube das war das Ende der Ära Dortmund, die werden jetzt, genauso wie Schlake im Mittelfeld der Liga versinken und in nächster Zeit nich mehr in der Champions Leage auftauchen..

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Schalke wird kommendes Jahr angreifen. Due haben wenn Bodon jetzt auch noch kommt eine ganz starke Mannschaft. Dazu wird Böhme wieder zu alter Stärke finden und Altintop halte ich für eins der größten Talente in der Bundesliga. Ailton wird auch wieder 15 Tore machen. Die brauchen eigentlich nur noch zwei gute fürs Mittelfeld und dann sind sie für micht eine ernsthafter Kandidat für den Titel.
    Stuttgar wird denke ich dageen höchstens um den UEFA-Cup spielen. Die brauchen jetzt erstmal nen Manager und nen Trainer und so viel Geld haben die nicht. Die CL-Millionen sind ja für Schulderdrauf gegangen. Der Felix hat den richtigen Moment für den Absprung gefunden

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Kai
    muss nicht unbedingt so sein, dass Schalke gleich nächstes Jahr oben mitspielt. Kann durchaus sein, dass die Mannschaft erstmal zueinander finden muss.

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!