Neue Schiridiskussion?

  • Mal ehrlich, was sagt Ihr zu den Ereignissen in Nürnberg?


    Ich habe den Sammer beim Premiereinterview noch nie so Echauffiert gesehen wie da!


    Bekommen wir nun eine neue Dimension, der DfB-Kaltschnäuzigkeit zu spüren?


    Wissen eigentlich die Hansels beim DfB wer Ihre Gehälter zahlt????
    Was denkt Ihr darüber?


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Ich denke der 4. Schiri ist ein richtiger Schrittin die richtige Richtung.


    Auch wenn ich glaube das teile des Problems schlicht weg umgangen wurden.
    Denn ein 4. Schiri kann nur, verhindern das die Trainer "scheiße" bauen und den "Assi" ablenken. Aber die sich in letzter Zeit häufenden krassen Fehler wird er wohl auch nicht beheben ... bleibt also nur abzuwarten, wielange sich die Massen damit hinhalten/beruhigen lassen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Also wirklich Merk hatt zu 100% recht!!!!!!!!!!!!!!!
    Manni Breukmann hat es heute schon gesagt....der Sammer lernt es nie. Es ist eine absolute UNVERSCHÄMTHEIT 8o Karten für den Gegner zu vordern, das dürfen nur die Fans :D . Ich hasse es, wenn ein Spieler oder Trainer so eine Scheiße macht.
    Und wenn am Mittwoch besprochen wird, dass die Trainer nur noch im Kabinentrakt auf die Schiedsrichter zu gehen sollen und Sammer sich nicht danach richtet, ist das auch nicht so toll. Er sagt sopgar zu Merk, dass er es nicht weiß, weil er Mittwoch Trainig hatte!!!!!!! Na und man kann sich trotzdem informieren. Also wie gesagt Manni Breukmann hat es heute gesagt "Matthias Sammer errinnert einen an ein Kind aus dem Kindergarten". der Mann kann sich manchmal in seiner Wut nicht benehmen.
    Sorry Benno aber gestern konnte ich Merk verstehen!!! das hätte ich mir auch nicht bieten lassen :pillepalle:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!