Bayern feuert Hitzfeld!


  • Quelle: http://www.n-tv.de

  • Was für Idioten die Bayern! Sie werden sicher nicht so schnell einen besseren Trainer als Ottmar Hitzfeld finden. Von Felix Magath halte ich persönlich nicht viel, meinetwegen können die sich den holen, aber nur weils unter Magath bei Stuttgart läuft ist er noch lange nicht der richtige für den FC Bayern.
    Egal wer dann Trainer ist, aber nächste Saison werden die Bayern auf der ALM nichts zu Lachen haben! 8)

  • Meine Vorahnungen bestätigen sich immer mehr! Anfang des Jahres habe ich mit meinem Vater gewettet, das Hitzfeld nach der EM Nationaltrainer wird...


    Ich fänd´s gut

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Outpost
    Meine Vorahnungen bestätigen sich immer mehr! Anfang des Jahres habe ich mit meinem Vater gewettet, das Hitzfeld nach der EM Nationaltrainer wird...


    Ich fänd´s gut


    Nationaltrainer in Deutschland, oder in der Schweiz?
    Hier gings zunächstmal nur um die Schweiz...


    Aber mal im ernst.. wenn Deutschland bei der EM schlecht abschneidet, wovon ich mal ausgehe, wäre er sicher eine gute Lösung für die Völler Nachfolge, aber abwarten. :D Vielleicht kommt Deutschland ja wieder mal überraschend weit!

  • Hitzfeld ist der IDEALE Bundestrainer, besonders im Hinblick auf 06!! Völler sollte doch eh keine langfristige Lösung sein. Vom Vizetitel 2002 kann er sich nichts mehr kaufen, dafür wurde in den letzten 2 Jahren gegen Rumänien, Faröer, Litauen und wie diese Länder alle noch heissen, zu viel Scheisse zusammengespielt!


    Da müsste jetzt schon ne Bomben-EM her!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!