@Bulldozer WILLI RAUS

  • Hast du nicht im September erzählt, dass Willi der nächste Trainer in der 1. Liga ist, der gefeuert wird?? :lol: Bei den Frankfurtern muss man immer mit allem rechnen, siehe 99 & 02.

  • hätten die mal machen sollen,siehst ja wo die jetzt stehen. absteiger willi.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Ist noch nicht abgestiegen, du Scherzkeks. Und pass ma auf, eventuell kommt WILLI schon nächste Saison zur Arminia...


    Der Tobias natürlich ;)

  • Die Frankfurt werden das noch packen.
    Dortmund muss in Lautern gewinnen,
    um direkt in den UEFA Cup einzuziehen
    und Frankfurt wird gleichzeitig in Hamburg gewinnen.

  • Also ich denke 1860 ist weg.


    In Frankfurt wird eh gespielt, bis die hoch genug gewinnen --- wird eng für Lautern, dem DFB liegt mehr an Frankfurt. Bleibt abzuwarten wem die Lizenz entzogen wird, damits doch noch passt. ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Hab´s mal in Fußball allgemein verschoben, so richtig off-topic ist das für mich nicht mehr.


    Tja, bin auch gespannt auf die Auflösung am letzten Spieltag. Schade, daß 1860 seinen Elfer verballert hat, sonst hätte noch ne Handvoll Vereine Planungsunsicherheit gehabt. Frankfurt gebe ich durchaus noch Chancen, aber irgendwie glaube ich doch mehr an Lautern. Die beißen zu Hause ganz anders auf die Zähne, und Frankfurt ist auswärts nur die Hälfte wert. Aber verwetten tu ich meinen Ar*** nicht drauf, da nehme ich lieber den von jemand anderem... :lol:

  • Ich wüsste nicht, über wessen Abstieg ich mich mehr freuen sollte. Frankfurt, 60 oder Lautern.
    Ach, warum können nicht alle drei absteigen? :P

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!