Wer soll noch aufsteigen?

  • Erst mal müssen wir den Schritt in Osnasenhausen machen!!!

    Wenn es denn soweit ist, dann wäre Mainz das kleinste Übel.
    Ich denke dabei einen Schritt weiter.


    Aachen wird nächste Sasison im Geld schwimmen wegen der Einnahmen aus DFB-Pokal und UEFA-Cup. Deshalb sollten die auf keinen Fall aufsteigen. Die werden sich einiges an neuen Spielern leisten.


    Bei Mainz ist die Wahrscheinlichkeit am größten, dass sie gleich wieder abschmieren, was bedeuten würde, dass ein Abstiegsplatz schon mal belegt wäre.
    Deshalb MAINZ.


    Aber wie gesagt. Wir müssen selbst erst mal aufsteigen. Nicht vergessen!!!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Egal wen???? Okay....

















































    OSNA STEIGT AUF :head:










    Nee im Ernst. Würd am liebsten Mainz dabei haben. Wenn Cottbus, dann sind doch alle 3 Absteiger gleich wieder aufgestiegen. Aachen dopen mir zu viel. Obwohl. Wenn sie gegen Bayern dopen bekommen sie wenigstens endlich ihren Punktabzug. :lol:


    1. Nürnberg
    2. Bielefeld
    3. Mainz

  • hmmmmm, mir isses tooootaaaal egal.... solange WIR nur dabei sind.


    Schwer würde die Erstligasaison allemal.

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • @ schwimmer usw.



    Ich lese hier immer etwas von wegen sicherer Abstieg. Wer ist denn wohl auf die letzten Jahre gesehen der Absteiger nummer 1??? Erstmal würde ich vorschlagen, wenn wir denn aufsteigen vor der eigenen Haustür zu fegen.


    Dazu kommt, daß Totgesagte oft länger leben und sich mit der Euphorie durchs erste Jahr retten.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme


    unser traditionsclub ist doch auch nett und holt sich einen afrikanischen stürmer obwohl die gehälter für die normalen spieler nicht bezahlt werden können. da dopt sich ein spieler bei aachen und daher ist das ganze team so. und aachen ist wirklich ein mieser verein...wie kann man elfmeter geschenkt bekommen?!?würde uns das passieren würde ich sofort paderbornfan werden. dafür kann der verein auch so viel....als wenn bei uns alles immer ganz glatt abläuft....oh man dein beitrag ist ein highlight. lieber solche teams die ihr skandälchen haben wie arminia oder aachen als plastikteams aus wob oder ahlen. :rolleyes:


    bin da ähnlich gestimmt wie oemmes, denn was aachen, die bei mir eigentlich durch freunde, tradition und bezug eigentlich an sympathiepunkten hatten, haben sie bis heute gänzlich bis auf ein Niveau vergleichbar mit PrXXX MXXXX verspielt... dazu gehören nicht nur aktionen wie gomez kleine chemiekeule, sondern auch typen wie eric meijer, der in Hamburg mit noch sympatisch war, allerdings das dreckigste A... gesicht während des Spieles im Aachen gezeigt hat. Dazu kommt ebenso der Elfmeter in Oberhausen, wo man ... Sorry... klarst die weichen weichen für die alemannia gestellt hat, der Linienrichter kann keine 20m entfernt gestanden haben... in einem Spiel zweier Aufstiegsaspiraten ist durch dieses Fehlurteil nicht nur einer nach oben und einer aus dem rennen gedrückt worden, sondern versetzt euch bitte zudem nochmal in die Lage der FCEC und denkt auch an unseren eigenen Punkteabstand zum Nichtaufstiegsplatz.


    Sorry, aber Aachen darf es nicht werden, mitlerweile ist auch mir Cottbus am angenehmsten... dank ede "gerland"... möchte noch ein paar durchklinker von ihm erleben....!


    Mainz/ Klopp --> *speiübelwerd!


    prinzipiell bin ich dafür das dieses Jahr zwei Teams aufsteigen und dafür 4 ab... damit wenigstens 1860 und wenns geht noch Korruptionsclub kaiserslautern zusammen runtergehen... vor allem darf es hier dann keinen dritten aufsteiger (aachen) geben, denn dann hätte man adäquaten ersatz für Lautern...


    hoffe das aachen im uefa cup in der ersten runde am besten auf den englischen vertreter millwall trifft, dann sind wohl alle mehreinnahmen durch die uefa wieder in reparationszahlungen im stadion aufgebraucht.
    frage mich überhaupt, wie aachen in dem stadion erste liga spielen will, habe auch noch im kopf, das dieses letzjährig nur für die zweite Liga genehmigt wurde, und nun wäre es doch möglich?

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia


    hoffe das aachen im uefa cup in der ersten runde am besten auf den englischen vertreter millwall trifft, dann sind wohl alle mehreinnahmen durch die uefa wieder in reparationszahlungen im stadion aufgebraucht.
    frage mich überhaupt, wie aachen in dem stadion erste liga spielen will, habe auch noch im kopf, das dieses letzjährig nur für die zweite Liga genehmigt wurde, und nun wäre es doch möglich?


    DFB allez :rolleyes:


    Also ich würde mich kaputt lachen wenn es RWO noch schaffen würde. Aber das ist wohl nicht all zu realistisch. Und wenn ich Kotzbus, die BeKLOPPtentruppe und Aachen sehe, sind die schwarz-gelben noch am besten. :(


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • @ Moe


    Ich weiß echt nicht, wer von dennen das kleinste Übel wäre.


    Ich persönlich hatte bis letzten Montag RWO am meisten die Daumen gedrückt.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Für mich ist das jetzt klar!


    Mainz steigt auf!


    Aachen gewinnt niemals beim KSC, da gehts ums überleben, selbst wenn die ein Uendschieden schaffen so reichts nicht wenn Mainz gewinnt!
    Mainz spielt zuhause gegen Trier.

  • FÜR DEN KSC GEHTS UM ALLES
    LIZENZ ODER OBERLIGA
    darum werden die alles geben gegen AACHEN


    für TRIER dagegen gehts um nichts, darum wird MAINZ(hoffe ich) :rolleyes: gewinnen


    die MAINZER mir mitlerweile lieber als die AAs

    ⚫⚪🔵

  • Ich habe jetzt ein weiteres Argument dafür, warum Aachen nicht aufsteigen darf !


    Marcus Daun ist bei Aachen angeblich heiss umworben!
    Vieles deutet darauf hin, dass er, wenn Aachen aufsteigt, zu den Alemannen wechseln würde!


    Also Mainz, mach es ;)!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • sacht ma, wurden im rolli-bus joints verteilt,
    oder warum habt ihr so einen dicken kopp?


    die mainzer sind euch ganz lieb?*headschüttel*


    eher hoffe ich auf dusseliges 3-punkte-glück der rot-weißen-kanalsäufer...


    (hat auch einen deutlicheren hintergedanken)



  • Klar, das wäre immernoch das beste!
    Das wäre mir auch das liebste!


    Doch ist es leider das unwarscheinlichste, sodass ich die RWOs schon fast "vergessen" hatte...


    Also RWO, mach es ;)!

  • Am Besten Oberhausen!


    Mainz und Aachen sind mir zu überheblich!
    Cottbus ist auch noch im Rennen,schade das es Aue nicht geschafft hat,die haben eine Menge an Sympathie gewonnen.

  • Seit gestern steht ja fest, dass Mainz aufsteigt.
    Aachen wird niemals in Karlsruhe gewinnen.
    Es reicht ja nich mal n Unentscheiden.
    Mainz siegt ohne Probleme gegn Trier 2:0 oder so und gutt.


    Hmm, oder Cottbus gewinnt gleichzeitig gegen den jahn 10:0 und Mainz ist wieder 4.

  • Ist mir eigentlich egal, ob Mainz oder Aachen. Alles andere halte ich für unrealistisch. Beide Vereine sind mir eigentlich nicht sonderlich sympathisch, aber Aachen hat sich bei mir in dieser Saison alle Rest-Sympathien verspielt. Grundsätzlich wäre es mir natürlich am liebsten, wenn die schwächere Mannschaft aufsteigt. Das ist wohl eher Mainz, allein schon, weil die auch kein Pattes haben, um sich ordentlich zu verbessern. Außerdem wäre es (objektiv betrachtet) schon gerecht, wenn der Fußballgott mal auf deren Seite wäre.

  • Ich glaube Oberhausen packt das noch, die spielen jetzt nämlich gegen Osna, gegen die ist die letzten Spiele doch immer einer Aufgestiegen! *lol*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • hmm ich denke aachen gewinnt nicht, cottbus nicht, Oberhausen ja !


    Mainz .... keine Ahnung ... naja ... vielleicht 2:1 oder so ...


    ich denke mainz hat es in der Hand ..


    also Mainz oder ... Oberhausen.


    RWO würde ich es gönnen !


    ich tippe auf Oberhausen ;)

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

  • RWO !!!!!


    ich möchte dass RWO aufsteigt, ein netter Ruhrclub !!!


    Aachen --- naja, über die Sympathie zu denen ist ja schon viel gesagt worden
    Cottbus --- ein lustiger Club, aber die können auch einmal nicht aufsteigen
    Mainz --- ist nur ein Karnevalsverein


    RWO !!!!

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

  • andreas, warum hast du eigentlich das C bei F.C.B. in Klammern ?

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!