Ich wollte dann noch...

  • ...das 2:0 von Mönchengladbach zum lächerlichsten Elfmeter der Bundesliga- Saison nominieren bzw. den Pfiff, der dazu geführt hat. Überall kann man heute nochmal das Foto dazu sehen. Man sieht einen Stürmer, der bereits fast auf dem Rücken liegend und das gestreckte linke Bein voraus auf einen Torwart zurutscht.


    Würde man, wie früher in der Sesamstraße, nun fragen: "Was passiert als nächstes", käme man bestimmt auf viele Ideen: "Abstoß" etwa oder "Rost hat gleich die Fresse vom rechten Knie des Stürmers blutig", aber daß hieraus noch ein Elfmeter entstehen könnte? Nee, darauf käme bestimmt keiner.


    Ich bin ja nun wahrlich kein Schalke- Fan und hätte den Königblauen gerne ein bissel Rhizinus oder sowas in die Geburtstags- Torte gemischt, aber neben ein paar offensichtlichen und dennoch erfolgreichen Schwalben war das ja wohl der merkwürdigste Elfer- Pfiff, den ich je gesehen habe.


    Naja, für die Gladbacher vielleicht der Ausgleich für den merkwürdigsten nicht gegebenen Elfer aus dem Pokal- Halbfinale :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!