2 Zusatzpunkte für Mainz??

  • Folgendes steht im Sat.1 Text S.218


    Strafe. Kay-Uwe Jendrossek von Zweitligist Erzgebirge Aue droht eine Sperre. Der Abwehrspieler war nach dem Spiel beim FSV Mainz 05 am Ostersonntag ein kortisonhaltiges Präparat nachgewiesen worden, das von DFB als meldepflichtig eingestuft wird.


    So wie ich die Betrüger von DFB und DFL kenne wird dieses Spiel dann nachträglich noch 2:0 für Mainz gewertet. Denn Mainz ist ja nicht Arminia. Da das Spiel eigentlich 1:1 ausgegangen war hätte Mainz dann schon 52 Punkte!!

    2 Mal editiert, zuletzt von sashetown ()

  • Ey, wenn das so sein sollte, dass Mainz deswegen noch 2 Punkte bekommt, bekomme ich das Kotzen!


    Das wäre dann wirklich nen Schaulaufen des DFB´s; wenn man den Fall und die Entscheidung mit unserer vergleichen würden!


    Aber erstmal abwarten!!


    Cool wäre es ja, wenn Mainz noch 2 Punkte bekommt und nachträglich das Aachenspiel dann doch noch für den DSC gewertet wird ;) :lol: !

  • Statt Mainz Punkte gut zuschreiben sollte man eher Aue welche abziehen. Genauso sehe ich das eigentlich auch im Fall von Arminia und Aachen.. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Sönke ()

  • Zitat

    Original von Flori
    Sollen sie Mainz und uns doch 2 Punkt geben, hätte nix dagegen :D


    Tschüss Aachen :hi:


    Jaja, träum ma weiter.....als ob die uns noch nachträglich die Punkte gutschreiben würden.... :pillepalle:



    Aber ich sehe es auch schon kommen, dass im Falle Mainz-Aue ganz anders gehandelt wird und Mainz im Endeffekt die Punkte einheimst!



    Fuba Mafia DFB

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • wenn Mainz wirklich die Punkte gutgeschrieben würden, wäre es eine absolute Frechheit des DFBs. Nein, es wäre ein Skandal oder besser gesagt "Schiebung" . Dann müsste selbst die "dümmste" Person bemerken, das mit zweierlei Mass gemessen wird.

  • Also ich würde mich hier erstmal zurückhalten und schauen was passiert. Was das für ein Präperat war usw.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • zitat dazu aus dem kicker:


    Jendrossek droht eine Sperre


    --------------------------------------------------------------------------------
    Aues Abwehrspieler Kay-Uwe Jendrossek droht wegen Verstoßes gegen die Durchführungs-Bestimmungen des Dopingtest-Verfahrens eine Sperre.
    --------------------------------------------------------------------------------



    Jendrossek war nach dem Spiel beim FSV Mainz 05 am Ostersonntag ein kortisonhaltiges Präparat nachgewiesen worden, das vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) zwar nicht als verboten, aber als meldepflichtig eingestuft wird.


    Der Mittelfeldspieler hatte sich nach einem Muskelfaserriss in der Fußsohle das Präparat von einem Teamarzt des Regionalligisten Chemnitzer FC verabreichen lassen und dies nach eigener Aussage aus Unkenntnis nicht angezeigt. Der DFB-Kontrollausschuss soll sich in der kommenden Woche mit dem Vorfall befassen.


    In einem ähnlichen Fall war Aachens Daniel Gomez im November 2003 Metyhlprednisilon nachgewiesen worden. Der Spieler wurde für zwölf Partien gesperrt, hatte aber die Tatsachen im Gegensatz zu Jendrossek zunächst bestritten.


    Ein Punktabzug droht der Auer Mannschaft nicht.



    -----------------------------------------------------------------


    puuuuuh. ich hab schon einen gewaltigen schreck bekommen.
    also: mirgen dennoch punkten dann ist eh einiges ruhiger zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von einherrengeideck ()

  • dann ist es ja gut.
    Immer diese Panikmache, und das vor so einem wichtigen Spiel, wo man so und so schon nervös ist :D ;)


    Auf 3 Punkte morgen!

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!