KiK neuer Hauptsponsor bei Werder Bremen

  • kik neuer Hauptsponsor bei Werder


    "Bester Sponsorvertrag der Vereinsgeschichte"


    Bremen (nw). Der Textildiscounter kik wird in den kommenden zwei Spielzeiten Hauptsponsor des Bundesliga-Tabellenführers Werder Bremen. Dies gaben die Hanseaten am Dienstag bekannt. Das in Bönen bei Dortmund beheimatete Unternehmen löst damit zur Jahresmitte den Schuh- und Bekleidungshersteller RENO ab.


    "Der neue Vertrag mit kik ist deutlich besser dotiert, es ist der beste Sponsorvertrag unserer Vereinsgeschichte", erklärte dazu Werders Marketing-Direktor Manfred Müller. Schätzungen zu Folge zahlte RENO pro Jahr etwa drei Millionen Euro in die Kassen des Liga-Spitzenreiters.


    kik ist noch bis zum Saisonende vertraglich an den
    Zweitligisten Arminia Bielefeld gebunden. kik-Geschäftsführer Heinz Speet: "Als wir uns damals mit der Arminia einigten, waren wir als Unternehmen wie auch der Verein ein Aufsteiger. Jetzt gehen wir
    ganz bewusst einen Schritt weiter." kik betreibt in Deutschland und Österreich rund 1.450 Filialen, in diesem Jahr sollen weitere 250 Verkaufsstellen hinzukommen.


    --------------------------------


    Ich muss grad dran denken....


    Grüne Trikots, orange Ärmel, roter Kasten auf der Brust *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Staun! Na, da wundert sich dann Fußballeuropa, was das wohl für'n Verein ist... ;)


    Zitat

    Original von Bulldozer
    Grüne Trikots, orange Ärmel, roter Kasten auf der Brust


    Ich glaube nicht, dass Kappa bei den orangen Ärmeln bleibt. Denn das wär wirklich eine ziemlich, nunja, offensive Farbgebung.


    Gruß
    Hein M

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Ich muss grad dran denken....


    Grüne Trikots orange Ärmel, roter Kasten auf der Brust *lol*


    Laut meinen Informationen wird das neue Werder-Trikot weiss mit einem grünen Streifen quer über Brust und Bauch. Retro-Style.


    Sieht mit rotem KiK-Kasten trotzdem scheiße aus... :P

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • :baeh: :D :lol:
    das orange bei werder soll aber erhalten bleiben.ich hab gehört das dieser querstreifen sogar orange sein soll. :wall: :lol:

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    "Der neue Vertrag mit kik ist deutlich besser dotiert, es ist der beste Sponsorvertrag unserer Vereinsgeschichte", erklärte dazu Werders Marketing-Direktor Manfred Müller. Schätzungen zu Folge zahlte RENO pro Jahr etwa drei Millionen Euro in die Kassen des Liga-Spitzenreiters.


    Wieviel hat Arminia von Kik bekommen? Weiß das jemand?
    Im Kicker Sonderheft steht, das Reno den Bremern jährlich 3 Millionen Euro zahlt, und Arminia von Kick in in der Saison 2002/03 2 Millionen bekommen hat. Wenn Kik jetzt "Bremens bester Werbepartner" ist müssen die ja ganz schön aufgestockt haben.
    Das hat Sport five ja geschickt eingefädelt.


    [Blockierte Grafik: http://www.werder-online.de/bilder/galerie/2003gross/kikgruppemuellerspeet190.JPG]

    4 Mal editiert, zuletzt von Jumboletto ()

  • sollen "nur" 4 millionen bekommen. für uns sicher viel geld,aber für den zukünftigen deutschen meister und cl teilnehmer, doch etwas wenig.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Ja, aber wenn die den Vertrag annehmen werden wie wohl keine besseren Angebote haben.
    Und ich erwarte, das Bremen in der nächsten Saison untergeht. Ailton weg und was kaufen die Bremer sich ..... Klose !!!!!
    Und Meister werden dieses Jahr die Bayern.

  • Zitat

    Original von Henn
    :baeh: :D :lol:
    das orange bei werder soll aber erhalten bleiben.ich hab gehört das dieser querstreifen sogar orange sein soll. :wall: :lol:


    Egal wie das Trikot aussieht mit KIK drauf, kannste das vergessen! :lol:

  • Sollten wir aufsteigen bekommen wir mit Krombacher angeblich ja auch 3 Mio.


    Warten wir mal ab.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • @ moe: schick den Vorschlag doch mal an den DSC und an sportfive!
    Sieht wirklich klasse aus


    (und den andern vielleicht an Bremen, damit sie sich seelisch schonmal drauf einstellen können, was ihnen bevorsteht :lol: )

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Zitat

    Original von Just
    @ moe: schick den Vorschlag doch mal an den DSC und an sportfive!
    Sieht wirklich klasse aus


    Hihi... ist mir auch in den Sinn gekommen, als ich "Moe's" Trikot gesehen habe. Gefällt mir auch ganz gut. Ein Versuch ist es Wert Moe :angel:

  • Zitat

    Original von Moe
    So könnte ich mir das vorstellen, damit es so richtig hässlich ist:
    [Blockierte Grafik: http://www.wittekweb.de/FCSigs/home1.gif:D


    mich würd ma interessieren, wenn kik als textiler hauptsponsor ist, warum dies keinen konflikt mit kappa als trikothersteller, also (sport)textiler gibt... könnte kik doch das trikot selbst produzieren, wobei dann bremen wirklich gestraft damit wäre...


    aber im umgekehrten fall sollten wir herforder mal sagen, das auch zwei biersponsoren gehen...zur not müssen wr halt alle etwas mehr trinken...!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von rdo
    Wer weiss. Irgendeinen Zweck für KiK muss das ja haben, dass sie jetzt mehr investieren. ;)


    Image-Aufbesserung wuerde mir da einfallen. Werder ist wohl der interessanteste Werbetraeger zur Zeit im deutschen Fussball.
    Frei nach dem Motto:"Wenn Werder fuer die Werbung macht, koennen die ja nicht so schlecht sein."
    Ausserdem wird der Bekanntheitsgrad noch weiter ansteigen.

    Die Zukunft hat viele Namen.
    Fuer die Schwachen ist sie die
    Unerreichbare.
    Fuer die Furchtsamen ist sie die
    Unbekannte.
    Fuer die Tapferen ist sie die
    Chance.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!