Kein deutsches Bier bei der WM 2006?


  • Ich wusste ja schon lang, dass die Amis nicht alle Latten am Zaun haben...
    So macht man sich Feinde.

    Die Zukunft hat viele Namen.
    Fuer die Schwachen ist sie die
    Unerreichbare.
    Fuer die Furchtsamen ist sie die
    Unbekannte.
    Fuer die Tapferen ist sie die
    Chance.

  • Habe ich letztens auch gehört. Ich könnte echt kotzen. Ich dachte es würde nach der WM mal richtig funken, nun bin ich mir aber sicher das es noch unmittelbar vor oder während der WM zum großen Knall kommt.
    Die Herren Funktionäre der Fifa, Uefa und DfB werden schon sehen was sie davon haben und können auch groß auffahren.
    Diesen Kindertee von den verschissenen Imperialisten kann doch kein vernünftiger Mensch trinken. Ja nee, is klar. Den Umstaz würde es sofort steigern, denn gemessen an einem durchschnittlichen deutschen Bier, muß man erstmal drei-vier Biere von diesem fucking Spühlwasser trinken um die gleiche effizenz zu erreichen. Und vom Geschmack her, kann man da ja sogar eher noch diese alkoholfreie Jauche deutscher Biere süppeln.


    Da gibt es aber noch einen Knaller! Nicht nur das dies dumme Volk die Ausschankrechte für den Verkauf von Bier zugesteckt bekam, nein, noch was ganz anderes. Im Stadion darf keine einzige Bratwurst verkauft werden. Den Zuschlag hat anscheinend die goldene Möve oder sonst ein Fast-Food-Hersteller bekommen.


    Im Bericht steht zum Bier:
    ->"Vielen Fußballfans dürfte der Gedanke an die Tatsache, ausschließlich amerikanisches Bier in den Stadien trinken zu müssen, den WM-Rausch jedenfalls gründlich verderben."<-


    Zwischen den Zeilen heißt es so:
    Vielen Funktionären dürfte die Tatsache, ausschließlich amerikanisches Bier in den Stadien zu verkaufen, den WM-Rausch jedenfalls gründlich verderben.


    Die werden schon sehen was sie davon haben...

  • Naja, das Ami-Budweiser kann man aber auch gut trinken. Ferner wird mir vorm Stadion eh niemand mein deutsches Bier verbieten können! Mal abwarten, die deutsche Bier-Lobby ist ziemlich mächtig, sollte man es sich nicht mit verscherzen. Das Bratwürste aus dem Programm fliegen finde ich nicht so tragisch. Außerhalb von OWL kann man eh keine essen ;) Aber daran glaube ich eher nicht, man kann ne simple Wurstbude nicht mal eben durch einen McDoof ersetzen.


    PS: Sollte es bei der WM nicht nur alkoholfreies Bier geben? Dann kann ich auch ganz drauf verzichten...

  • Ich finds einfach nur Lächerlich. Willkommen in der Kolonie. Und nach dem Spiel noch einen Döner! :lol:




    @ Bull


    Man sollte die Spiele auf der Alm mit ner Großleinwand übertragen und im Auschank gibts wahlweise Herforder oder Krombacher :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ach kann man nicht einfach Herforder Krombacher oder sonst was reinschütten was halt jeder mag und außen Butweiser dranschreiben? Merken die Amis doch nicht.

  • Bier schmeckt nur, wenn es aus Deutschland kommt. Diese Ami-Brühe können die alleine saufen. :wall:


    SCHEISS FIFA
    SCHEISS WM 2006
    SCHEISS USA

  • Doch deutsches Bier bei der WM 2006!


    Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 darf nun doch deutsches Bier in den Stadien ausgeschenkt werden. Die Bitburger Brauerei und die amerikanische Brauerei Anheuser-Busch haben sich darauf geeinigt, dass beim Confederations Cup 2005 und bei der WM auch Bitburger in den Stadien ausgeschenkt werden darf. Dies berichtet die 'Bild'-Zeitung.



    Quelle:

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Oh Gott. Bitburger und Ami Plörre....... da trinke ich lieber Cola. :D


    Dir kann man es wohl gar nicht recht machen! :nein:


    Zwischen Bitburger und dieser wässrigen Plörre ist wohl ein himmelweiter Unterschied! Die haben ja noch nichtmal Schaum auf dem Bier!

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Die Amis sollen ihre Anheuser-Bush Reis-Plörre behalten. Wenn schon Ami-Bier, dann ein lecker labbriges Miller. mjam mjam :D


    :pillepalle: Plörre bleibt Plörre... auch wenn 'Miller' draufsteht und die Flasche noch so cool aussieht! :kotzen:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • ich bin dafür, in artikel 1 des grundgesetzes das reinheitsgebot
    als zusatz aufzunehmen :lachen:
    ok bitburger ist jetzt auch dabei, wäre besser als jeder chemiemix
    aus amerika, aber die andere frage ist doch:
    wer von uns wahren fans hat überhaupt die chance, wm-tickets zu ergattern??
    und 2. möchte ich gar nicht wissen, was ein becher mit 0,3 oder 0,4
    liter dann während der wm im stadion kostet. tipp: 0,3 liter 5 neue taler, oder 0,4 liter 6,50...na denn prost :nein:
    swb gruß

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:


  • mir geht der amerikanische einfluß :kotzen: auch schon viel zu weit,
    gerade weil die amis sowieso nix vom fußball verstehen, aber leider:
    vertrach ist vertrach ist vertrach!!
    ohne internationale sponsoren geht nun mal heute nix mehr,
    dafür stecken solche sportlichen großereignisse schon viel zu tief
    in der kommerzkiste.
    jeder sponsor will doch am ende möglichst viel gewinn daraus ziehen,
    und wenn der dfb nur deutsche sponsoren, deutsches bier usw.
    zugelassen hätte, hätten wir die wm garantiert nicht bekommen.
    also wenn ich zufällig tickets ergattern sollte, werde ich vor und nach
    dem spiel einige gute deutsche biere trinken, :bier: aber garantiert nicht
    diese ami-plempe im stadion :nein:

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • haben die nicht noch irgendwas von bitburger gesagt???
    meine das bitburger von der ami-firma da anteile gekauft hat oder andersrum! ka.
    aufjedefall soll es auch bitburger als zweites offizieles bier geben. meine ich gehört zu haben naja wer net wenn sich einer melden würde deswegen!

  • Zitat

    Original von welle
    haben die nicht noch irgendwas von bitburger gesagt???
    meine das bitburger von der ami-firma da anteile gekauft hat oder andersrum! ka.
    aufjedefall soll es auch bitburger als zweites offizieles bier geben. meine ich gehört zu haben naja wer net wenn sich einer melden würde deswegen!



    Liess mal was ich ein paar Beiträge weiter oben geschrieben habe....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!