Englische Fußballer verhaftet

  • Auf Heimreise von einem Trainingslager in Spanien zurück nach England,
    ging es nicht in den Flieger sondern ins Polizeigewahrsam.
    Drei Frauen erkannten auf dem Flughafengelände die neun(!) Engländer
    wieder, von denen sie während des Spanienaufenthaltes angeblich
    vergewaltigt worden seien. Von den Engländern sind keine Namen bekannt gegeben worden. Allerdings handelt es sich wohl um die Profis
    von Leicester City aus der englischen Premier League. Nur ein Spieler sei aus der Untersuchungshaft wieder entlassen worden. So berichtete Sat1.

  • Das ist schon ein Hammer!!


    Aber es sind nicht alle Briten so ;)



    Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass diese 3 Frauen die Geschichte erfunden haben!


    Eigentlich kann kein Fussballer so dämlich sein, bzw. schon gar kein Fussballprofi, der in der Öffentlichkeit steht!!
    - und Premiere League ist ja relative bekannt !

  • ich sag mal so,wer das Buch von Lars Lese gelesen hat,der kann sich das schon gut vorstellen,das an der Sache was dran ist.

  • Zitat

    Original von ArBi
    ich sag mal so,wer das Buch von Lars Lese gelesen hat,der kann sich das schon gut vorstellen,das an der Sache was dran ist.


    Weil ich denke, dass es warscheinlicher ist, dass die 3 Frauen in die Presse wollen, als das 9 Fussballprofis diese 3 vergewaltigen...


    Andererseits benehmen sich viele Briten (ähnlich wie Deutsche) im Ausland gerne daneben... manche vielleicht auch zu sehr !? ...


    Kann ja sein, dass die Sache wahr ist!

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • aber bei den Engländern kann ich mir das doch ganz gut vorstellen.Wenn man mal an einem Ort war(z.B. Urlaub) wo Engländer trinken,feiern ... dann sind mir die Jungs auch nicht mehr geheuer.Aber fairerweise muss man auch sagen,sind die englischen Mädels auch nicht viel besser.
    Aber diese Sache scheint ja in Spanien geschen zu sein.Naja,wer weis,wie es war.

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Was ich überhaupt nicht leiden kann ist, dass man Vergewaltigungsopfern einfach erst mal unterstellt, dass sie die Sache erfunden haben. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass sich die Frauen aus Spass mit so einer schambehafteten Sache in die Öffentlichkeit begeben, oder?! Natürlich gibt es ganz seltene Fälle, in denen das so passiert, aber das ist die absolute Ausnahme.


    Die Furcht davor, dass ihnen vielleicht nicht geglaubt wird, macht es vielen Vergewaltigungsopfern schwer, den Täter anzuzeigen.


    Also haltet euch bitte mit diesen stammtischartigen Kommentaren "die wolln doch nur in die Presse" bitte zurück! Ihr tragt damit nämlich dazu bei, dass Opfer sich nicht ernst genommen fühlen.


    Gruß Rasenmäher

    Ich verehre einfache Vergnügungen; sie sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen.

  • Zitat

    Original von Rasenmäher
    Natürlich gibt es ganz seltene Fälle, in denen das so passiert, aber das ist die absolute Ausnahme.


    Dann bin ich ausnahmsweise einmal von der Ausnahme ausgegangen!


    Ich habe ja nicht gesagt, dass alle Frauen solche Fälle erfinden, nur dass es bei Fällen wie diesem, bei dem es sich um 9 (!) Fussballprofis handelt (was schon sehr selten ist) gut um einen "Komplott" der Frauen handeln kann!


    Dass diese es jedoch ernst meinen und ein ärztliches Atest vorlegen, schliesst darauf, dass die Sache wahr ist!!!


    (Hätte ja auch sein können ,dass diese sich geweigert hätten...)


    Aber so ist die Sacher sicherlich klar!!

  • da kann man nur noch Kopfschütteln :nein:


    9 Personen schauen zu,machen mit oder was weis der Geier und keiner geht mal dazwischen .Einfach nur unglaublich !

  • von den 9 Männern hat keiner was gedacht.Wenn die nur etwas gedacht hätten,dann wäre es zu sowas erst garnicht gekommen.

  • Ist es denn nun strafrechtlich bewiesen das sie:
    1. es gemacht haben
    2. weitere zugeschaut haben


    Wenn nicht gilt Art. 1 MRK man ist solange unschuldig bis die Schuld bewiesen ist!


    In dubio pro reo!


    Man weiß nie was bei der Geschichte rauskommt!

  • Laut Medien soll auch der Spieler "Stefen Freund" kurzzeitig in Haft gewesen sein, aber wohl nicht auf dem Zimmer der Frauen gewesen sein... (ist daher aus der U-Haft entlassen worden!)

  • Im heutigen "Tages-Anzeiger", Zürich, steht folgendes:


    Drei Leicester-Profis in Haft. Drei Profis von Leicester City sind wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs in Untersuchungshaft genommen worden. Es sind der schottische Nationalspieler Paul Dickov, der Nordire Keith Gillespie und der Jamaicaner Frank Sinclair. Sie werden verdächtigt, sich im Trainingslager in Cartagena an drei Frauen sexuelll vergangen zu haben.
    Weitere sechs Spieler wurden bereits wieder freigelassen und freigesprochen.


    PS: Wie ist das nun mit dem Persönlichkeitsschutz der sich in Untersuchungshaft befindlichen Fussballer.
    Ich finde es etwas komisch, dass da schon Namen in Zeitungen auftauchen.

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

    Einmal editiert, zuletzt von Endspurt ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!