Es brodelt rund um Leipzig

  • In der aktuellen Saison waren bei Borussia Fulda gegen den SV Darmstadt 98 ca. 12500 Zuschauer. Ich hab aber keine Ahnung, ob das auch der Rekord ist...

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Also in der Oberliga hatten wir ja damals öfter 18.500 gegen MS (1:3) oder auch gegen PB (6:1). War damals aber noch 3. Liga. Der Viertligarekord würde mich jetzt aber auch mal interessieren. Ist aber sicher vierstellig. Wenn man DSC (A) - Prxn MS richtig promoten, die Werbetrommel ordentlich rühren würde, und die erste Mannschaft ein paar Spieler abstellt (ein Spiel gegen Prxn wäre wichtiger als alles was die erste macht), dann halte ich über 10000 Zuschauer für machbar.


    mx... au au schon wieder drüber gestolpert...


    naja, die negativrekorde liegen jedenfalls in recklinghausen bei 500 und in Lüdenscheid bei 550 und auf der alm bei 2000 zuschauern gegen schöppingen*grausig*


    ich könnte mir auch vorstellen, dass bei adäquater promo ein paar zuschauer mehr zusammenkommen...


    nach diesem 1-3 ist es immer weniger geworden(in heimspielen gegen das pack) 10700>9200>7600, nun wenn man sich die chronologie der ergebnisse anschaut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!