VfL Bochum verlängert mit Hauptsponsor

  • Laut DSF verlängert der VfL Bochum die Zusammenarbeit mit seinem Hauptsponsor bis 2006.
    Der Revierclub verlängerte den Vertrag mit "DWS Investments" um zwei weitere Jahre.
    Die Investmentgruppe unterstützt den VfL Bochum seit 2002 mit jährlich rund 2 Millionen Euro.


    Wann gibt's beim DSC Arminia Bielefeld mal eine solche Erfolgsmeldung? :)

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Ich würde den Tabellenvierten der 1. Bundesliga nicht unbedingt mit dem Tabellensechsten der 2. Bundesliga in diesen Dingen vergleichen wollen...


    Vor ein paar Wochen hatten wir erst eine Erfolgsmeldung (Schüco), und auch fürs Triot wird sich schon wer für die neue Saison finden lassen. Arminia hat derzeit ja wohl ganz andere Probleme.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Zitat

    Zitat Bulldozer: Ja und, wen interessiert Bochum?


    Bulldozer scheint heute Sonntag allgemein etwas "giftig" zu sein :) Liegt's wohl am Schnee?


    Der VfL Bochum spielt diese Saison wirklich meist einen sehr erfrischenden Angriffsfussball (auch ohne Momo),
    da macht es einfach auch mal Freude zuzusehen, und wenn es nur im Fernsehen ist.
    Dass ich zum Beispiel Peter Neururer schon seit längerer Zeit als guten Trainer einschätze, sei hier auch wieder mal gesagt.

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Ne, du scheinst wohl etwas "Schnee" geschnupft zu haben!! :D Der VfL Bochum kann spielen was er will, interessiert mich nicht, schaue ich mir auch nicht an, schon gar nicht mit Freude!


    Und zu deren Trainer: Der hat sicherlich einen enormen Anteil an deren Erfolg. Dennoch: Der hat es vorher bei keinem Verein länger ausgehalten, war verschrien als Volltrottel, und selbst bei Arminia schon im Gespräch. Aber hier passte der nicht her. Der ist jetzt bei einem "
    passenden" Verein. Asi zu Asi.


    Dennoch ist der VfL ein gutes Beispiel, dass man es mit Offensivfussball, einer durchschnittlichen Mannschaft, Wille und Leidenschaft weit bringen kann.

  • @ KSV-Jens: Dann schau mal die Nebensponsoren der Bochumer an.


    Die Einkaufspolitik des VfL war jedenfalls derjenigen Bielefelds in den letzten 3 Jahren hoch überlegen :lol:
    Aber Achtung: Nicht das Du denkst, ich sei VfL-Fan, aber sie zeigen wirklich meist einen schönen offensiven Fussball. :)


    Im übrigen glaube ich nicht, dass KIK 2 Millionen bezahlt hat.

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Endspurt, für mich bist Du nach Deiner Schreibe schon lange VfL-Fan, Hannover-Fan und Mainz-Fan, aber kein Arminia-Fan.... :)


    Das mit KiK stimmt. Der Kicker hat die Zahlen im Sonderheft des letzten Jahres veröffentlicht, sofern bekannt. 2 Millionen war übrigens unter allen Veröffentlichten der letzte Platz zusammen mit Cottbus. Bochum war wie Rostock noch nicht aufgeführt, da bei Druck wohl noch nicht bekannt. Offenbar beim VfL also auch ca. 2 Mio. Mußt Du auf Seite 167 nachschauen.

  • Zitat

    Zitat KSV-Jens: Endspurt, für mich bist Du nach Deiner Schreibe schon lange VfL-Fan, Hannover-Fan und Mainz-Fan, aber kein Arminia-Fan....


    @ KSV-Jens: ... den SC Pfullendorf und den FC Luzern hast Du noch vergessen ... :)


    Ich zieh mir dann schon mal alle 6 Tricots gleichzeitig über ... :D

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

    Einmal editiert, zuletzt von Endspurt ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!