Fanbus zu Auswärtsspielen

  • In einem anderen Forum läuft gerade eine scharfe Diskussion über den Umgang mit Bussen und das Verhalten von Fans im Bus.
    Da ist u.a. folgendes Foto eines Busklos aufgetaucht:


    [Blockierte Grafik: http://crazysd.emscherkurve.de/wb22%20(52).jpg]


    Viele dort meinten, dass sowas zur Tagesordnung bei Auswärtsfahrten gehöre. Andere meinen, dass das genau der Grund ist, warum sie keine Busfahrten zu Auswärtsspielen machen.
    Wie sieht das hier bei uns in Bielefeld aus? Ich bin bisher nie mit so einem Bus gefahren, weil ich eben solche Vorurteile habe.

  • Hallo Cola Junkie,


    das Bild erinnert mich doch stark an vollge******* Klos bei Sonderzügen oder eben auch Busse. Ich weiss nicht, wie es im Moment so ist, aber genau das war u.a. der Grund, warum ich nur noch privat seit ca. 3 Jahren auswärts fahre. Sicherlich werden von der Bahn auch nicht gerade tolle Züge gestellt, aber es ist zum Teil wirklich peinlich, was auf solchen Fahrten abläuft....auch wenn das für manche offensichtlich dazugehört!


    Ich kann jedenfalls versichern das unsere Rolli-Busse immer sauber sind und dort derartiges noch nicht vorgekommen ist (und auch nicht wird, zumindest solange ich dort noch die Verantwortung trage).

    SWB-GRUSS
    ALEX


    PS: Natürlich ist das nur ein Eindruck, es wird sicherlich auch Fahrten geben, wo es gut läuft, zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass man auf der Fahrt nach Ahlen es schon schafft, derartig die Klos vollzuscheissen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Invasion76 ()

  • nein, es gibtst oder gab noch keinen bus alkoholverbot in unserern bussen.
    so extrem swie auf dem foto sind die fahrten nicht.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • ne, mit Bussen fahre ich auch nicht so gerne. Wenn dann mit dem Auto oder Zug, dann kann man sich dann auch mal aus dem Weg, wenn Idioten in der Nähe sind. Allerdings sehen im Zug die Klos noch schlimmer aus, siehe Rostock im Frühjahr. Ein ganzes Abteil voll mit Pisse... was für eine legendäre Fahrt ;)

  • Zitat

    Original von BöhserOnkel
    is in den bussen von bielfeld alkoholverbot ?


    Dann würde sich die Anzahl der Mitfahrer wohl ganz plötzlich stark verringern. ;)


    Zitat

    Original von Invasion76
    aber es ist zum Teil wirklich peinlich, was auf solchen Fahrten abläuft....auch wenn das für manche offensichtlich dazugehört


    genau das kann ich nicht verstehen....



    Naja, wenn das immer so wäre, würden wir ja auch irgendwann keine Busse mehr gestellt bekommen.

  • colajunkie, sach mir ma bidde den link, wo darüber dikutiert wird.....
    eigentlich glaube ich netr das sich die tz der busse ohne alk verringern wird denn man ( ich ) gfährt ja njich zum fussball um zu saufen.,..zum net nur;)

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    ne, mit Bussen fahre ich auch nicht so gerne. Wenn dann mit dem Auto oder Zug, dann kann man sich dann auch mal aus dem Weg, wenn Idioten in der Nähe sind. Allerdings sehen im Zug die Klos noch schlimmer aus, siehe Rostock im Frühjahr. Ein ganzes Abteil voll mit Pisse... was für eine legendäre Fahrt ;)


    Rostock war echt Hammer!


    Und der ganze Zug war am Kleben :kotzen: *G*



    Also ich denke, dass es in Sonderzügen häufiger so aussieht, wie oben auf dem Foto!


    In Bussen jedoch, kann ich mir das ehrlich gesagt nicht vostellen!


    Dafür ist der Bus meiner Meinung nach "nicht anonym genug"!


    Und man hätte den Täter ruckzuck raus!


    Ausserdem können sich die Bielefelder ja alle benehmen :lol: ;)

  • *haha*


    welcher bengel hat denn da seinen kakao nicht inne halten können? :lol:
    ich weiß schon warum ich lieber per eigenorganisation anreise.


    wo wird darüber denn noch diskutiert?
    *höchstamüsant*(für nicht-Busmitfahrer)


    x

    Einmal editiert, zuletzt von x-man ()

  • Zitat

    Original von BöhserOnkel
    colajunkie, sach mir ma bidde den link, wo darüber dikutiert wird.....


    Das war in irgendeinem Forum, wo größtenteils Oberhausener waren, aber das Thema wurde da inzwischen gelöscht, weil die sich untereinander in die Haare gekriegt haben, wer wann wo gekotzt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von ColaJunkie ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!