Die DFL will die Fernsehbilder selbst produzieren...

  • Auf Spiegel online ist zur Zeit ein längerer Artikel zu lesen den ich hier mal auszugsweise zitieren will:


    [URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,284615,00.html]http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,284615,00.html[/URL]




    Ich hoffe das die Fernsehsender das nicht mitmachen werden. Wenn ich mir vorstelle es gibt strittige Schiedsrichterentscheidungen und es wird einfach keine Zeitlupe mehr angeboten. Oder eben irgendwelche Fanaktionen gegen irgendwelche Mißstände. Am besten sind dann auch noch die Kommentatoren Angestellte der DFL. Die TV Sender bisher sind zwar auch nicht immer objetiv aber ich finde es nicht gut wenn gleich der Ligaverband als oberste Instanz die ganzen Bilder dem Produkt entsprechend herrstellt und womöglich zensiert damit nur kein negatives Licht auf ihr "Premiumprodukt" kommt und irgendwelche Sponsoren dadurch kein Interesse mehr haben.

  • Schöne neue Fußballwelt... es wird halt immer amerikanischer. Demnächst wird dann auch nur noch geklatscht, wenn es auf der Anzeigetafel gefordert wird und wenn doch ein paar Aufmüpfige "Fußball-Mafia DFB" oder ähnliches schreien, tauschen wir auch schnell noch die Tonspur aus. Die TV- Sender werden keine große Wahl haben als den Instant- Fußball einzukaufen, was sollen sie sonst senden?


    So ganz nebenbei frage ich mich dann noch angesichts des geplanten Mehraufwands, ob so Kameras nix kosten und die Kameraleute umsonst arbeiten... Mir hat bisher bei Premiere noch keine Perspektive gefehlt, was wollen die den noch alles Filmen?

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    So ganz nebenbei frage ich mich dann noch angesichts des geplanten Mehraufwands, ob so Kameras nix kosten und die Kameraleute umsonst arbeiten... Mir hat bisher bei Premiere noch keine Perspektive gefehlt, was wollen die den noch alles Filmen?


    Irgendwann werden wir soweit sein, dass Waldemar Hartmann schon bei der Taktikbesprechung in der Kabine dabei ist. Natürlich ganz locker mit drei Weizen :lol:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Dann gibts über alle Tribünen - bis auf den V.I.P.-Bereich - nur noch schwarze Balken... :pillepalle: :lol: :pillepalle: :lol: :pillepalle: :lol: :pillepalle: :lol: :pillepalle: :lol:

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!