5 Jahre Stadionverbot -> Selbstmord

  • Also die Sache, das sowohl Fans als auch Ordner sich am Riemen reissen müssen, damit es dauerhaft besser wird ist klar. Das ist weiter oben hier schonmal als "Spirale" bezeichnet worden, daß trifft es wohl ganz gut.



    Man kann sicher nicht jedem ansehen ob er gewalltäig ist, ode rnicht. Aber man kann schon sehen, ob jemand es ist, wenn man sich seine Vergangenheit anschaut. Und wenn man das bedenkt dann kann man auch abwiegen, ob jemand unglücklich in eine Situation gekommen ist oder durch eigenes Verschulden und soetwas sollte sowohl von Gerichten als auch bei Haus(Stadion)verboten berücksichtigt werden, anstatt exempel zu statuieren, die bei den wirklichen Idioten eh keine Abschrekung sind, da diese weniger des Fußballs usw. wegen kommen!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!


  • Überspann den Bogen nicht und wenn Du der Meinung bist Privatkämpfe über das Forum austragen zu müssen, dann führe diese Kämpfe über PN oder in einem Chat!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Ach Benno, Du weisst doch gar nicht was abging, vorher!
    Meinst Du, das Quo der im anderen Forum gegen Arminia schießt wie wild, hier einfach sooo aufgeschlagen ist? Was er da nicht geschafft hat, versucht der "arme, arme" jetzt hier! LÄCHERLICH!


    mich Interessiert es in keinster Weise was in einem anderem Forum abgegangen ist! Dies ist das dsc4ever und nicht das andere Forum, von daher rate ich Dir es dabei bewenden zu lassen, oder diese "Keilerei" per PN weiter zu schlagen.


    Ich kann und werde nur das Beurteilen, was hier im Forum zu lesen ist als Mod des dsc4ever und da muss ich sagen ist es nicht Quo Vadis der sich meines Erachtens im Ton vergriffen hat, sondern Du SF.


    Von daher halte Dich bitte an die Forumsregeln, wie auch per PN bereits mittgeteilt!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    Ich werde nun den Thread schliessen um weitere Auseiandersetzungen aus diesem Thread herauszuhalten, denn schliesslich geht es hier in diesem Thread um eine wirklich traurige Angelegenheit, die nicht durch irgendwelche Auseiandersetzungen verzerrt oder Sinnentleert werden sollte. Wenn Du weiteren Gesprächsbedarf haben solltest, so kannst Du Dich gerne per PN mit mir auseinandersetzen!

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!