Länderspiel auf der ALM !

  • Ein Länderspiel auf der Alm!
    Am 17. Februar spielt die deutsche U21-Nationalmannschaft auf der ALM gegen die U21 der Schweiz. Anpfiff ist um 20:30 Uhr.

  • jo,hört sich interessant an, vielleicht sehen wir dann ja mal SVEN RADTKE zum ersten mal auf der ALM spielen :lol: :lol:


    und vielleicht nehme ich meine INDIEN FAHNE mit
    in der SCHWEIZ sind ja immer sehr viele inder, die irgendwelche BOLLYWOOD FILME drehen :D

    ⚫⚪🔵

  • Wenn Herr Endspurt sich das Spiel anschauen möchte, sollte er aber langsam losfahren, bei den Schweizern dauert alles ja bekanntlich etwas länger... :lol: ;) ;)


    Frage mich nur warum das ausgerechnet jetzt kommt, wo wir einen vermarkteten Stadionnamen haben ... ? :rolleyes:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Wundert mich das die auf der Alm spielen, wenn man bedankt, wie sehr über den Rasen dort geschimpft wurde in der vergangenheit, so sollte man ihn doch mal schonen. Ab in die Russheide! ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • @ Ende, dann bring auch ein bisschen Schnee mit :rolleyes:
    und du brauchst auch kein Hotel suchen. Hast hir ja genügend Leute, wo du schlafen kannst :)

  • Die Eintrittspreise für das U21-Länderspiel sind folgendermaßen:


    Sitzplatz Haupttribüne € 13,00
    Sitzplatz Haupttribüne erm. € 10,00


    Stehplatz € 6,00
    Stehpltz erm. € 4,00

  • Die Schweizer U-21-Mannschaft qualifizierte sich u.a. gegen Russland und Irland.
    Im Achtelfinal warfen sie Europameister Tschechien nach einer 1:2-Heim-Niederlage, auswärts mit einem 2:1-Sieg und Penaltyschiessen aus dem Rennen. Das heisst, wir sind an der Endrunde der letzten Acht vom 27. Mai bis 8. Juni 2004 in Deutschland dabei. Spielorte sind Bochum, Mainz, Oberhausen und Mannheim.


    Fürs Spiel in Bielefeld gebe ich meinen Landsleuten allerdings keine grossen Chancen, u. a. darum, weil unsere Meisterschaft erst in 2 Wochen wieder beginnt und Deutschland mit Trainer Ulli Stielike sicher schlicht und einfach stärker ist ... :)
    Ulli Stielike spielte in seiner aktiven Laufbahn auch in der Schweiz und war auch mal Schweizer Nationaltrainer.


    Zitat

    Zitat Felipe: Wenn Herr Endspurt sich das Spiel anschauen möchte, sollte er aber langsam losfahren, bei den Schweizern dauert alles ja bekanntlich etwas länger...


    @ Felipe: Was? Wir Schweizer und langsam? Gut, die Berner reden sehr bedächtig, aber die restlichen Schweizer fassen
    das Wichtigste in einem Satz zusammen wofür Du 10 Sätze brauchst ... :) :D :)
    Sorry schon mal :rolleyes:

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

    2 Mal editiert, zuletzt von Endspurt ()

  • Zitat

    Original von Endspurt


    @ Felipe: Was? Wir Schweizer und langsam? Gut, die Berner reden sehr bedächtig, aber die restlichen Schweizer fassen
    das Wichtigste in einem Satz zusammen wofür Du 10 Sätze brauchst ... :) :D :)
    Sorry schon mal :rolleyes:



    Indi will beweise :D :D :D :P

  • Also, wer solche Spiele öfter in der Region haben will sollte unbedingt hingehen uum zu zeigen, daß interesse da ist!


    Das Spiel wird auf DSF übertragen, also wer hingeht sollte auch gut Stimmung machen für die Deutschen und für den DSC versteht sich!


    Wollte auch erst hin, aber mir ist das wohl zu Spät alles ... so mitten in der Woche!



    @ Ende


    Einfach ohne Punkt und kommer zu sprechen zählt nicht als ein Satz! ;) *ggg*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Tja Rübe. Mitten in der Woche - nee danke. Und für Deutschland spielen die ja eh nicht mehr sondern nur weilse Geld bekommen. Bei der U21 vielleicht noch nicht so extrem - aber da ist es auch schon so.

  • Moinsen Herrschaften


    nur als kleine Info, das Spiel endete vor 3150 Zuschauern mit einem 1:0 für die deutsche U-21.


    Das bisher beste Spiel welches ich in der Schüco-Arena jeh gesehen habe!*GGGG*



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Das wäre auch der Grund gewesen wieso ich hingegangen wäre, Problem war bei mir nur die Heimfahrt!


    Zum Glück ist die Schüco-Arena ja noch nicht so alt!


    Zweite Halbzeit haben unsere Jungs aber ganz schön geschwommen! Dank Wiese blieb es beim 1:0!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!