Rüdiger Lamm war mal wieder in Bielefeld unterwegs...

  • Wie im Kicker heute zu lesen ist, ist er an einer Verpflichtung eines Ex-Arminen interessiert für die Offenbacher Kickers. Er sucht für seine Spielmacherpostition einen erfahren Spieler der es laut Aussage von ihm noch einmal wissen will.


    Und dabei ist er auf Michael Sternkopf gekommen. Der Transfer soll heute noch über die Bühne gehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von massellou ()

  • damit steht nun wohl auch für die ewig gestrigen fest, dass lamm verstärkt was am brett hat, oder haben die in offenbach auch eine radabteilung oder ein solarientestcenter ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Naja, ... bei so manch anderen Spieler hat es ja auch schon geklappt. (Nach dem Motto umfeld passte nicht)


    Und die Taktik alte Bundesligaspieler zu holen für einen drittligisten kann ja auch aufgehen. Der DSC lässt grüßen!



    Abwarten. Aber um die Finanzen der Offenbacher sollte man sich mehr sorgen machen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • ofc-zitat


    " Die Offenbacher Kickers haben mit dem Spieler Michael Sternkopf -geb. am 21.04.1970-
    (zuletzt Arminia Bielefeld) Einigung über eine zukünftige Zusammenarbeit erzielt.
    Der Mittelfeldspieler unterschrieb einen stark leistungsbezogenen Vertrag, der am 30. Juni 2005 ausläuft (für Regionalliga und zweite Liga). Michael Sternkopf wechselt ablösefrei zum OFC."


    Wohl ne Zehnerkarte Solarium gratis, den Rest muss er sich verdienen. :D

  • Ich glaube auch, daß es eiin sehr leistungsbezogener Vertrag ist. Welche Forderungen könnte Sternkopf auch groß stellen? Nicht mal das mit der Zehnerkarte fürs Solarium käme gut... ;)


    Ansonsten muß ich sagen, daß Lamm in Offenbach sehr viel bewegt. Der Verein bekommt sehr viel Geld in seine Kassen gespült für an Sponsoren verkaufte Heimspiele, den Deal mit der TOTAL-Tankstelle am Bieberer Berg usw. Die andere Seite der Medaille ist das Sportliche. Das läuft noch ziemlich unrund. Da wurden im Sommer eine Menge namhafter Routniers geholt, aber der Erfolg stellte sich nicht sofort ein. Der beliebte Trainer Berndroth mußte daraufhin seinen Hut nehmen, sein Nachfolger Lars Schmidt ist auch nicht sehr viel erfolgreicher. Nun also eine Handvoll weiterer neuer Spieler. Mal sehen, was rausspringt. Bei Sternkopf bin ich eher skeptisch, der neue dänische Torjäger könnte aber genau der richtige Strafraumspieler für den OFC werden. Oder er hat sein gesamtes Können in ein bemerkenswertes Testspiel-Debüt reingelegt... :lol:

  • Servus aus Offenbach,


    zur Info und allgemeinen Belustigung muß ich erwähnen daß einer der neuen starken Sponsoren vom OFC das Sonnenstudio No.1 ist. Die haben wohl bundesweit jede Menge Filialen (allein so 10 Stück im Rhein-Main Gebiet) und sind seit Saisonbeginn Dank? Rüdiger Lamm als Sponsor eingestiegen. Für die Spieler wird's wohl Sonderkonditionen geben oder das Sonnenbaden ist gar umsonst. Ein Sonnenstudio von dieser Kette hat unterhalb vom Bieberer Berg aufgemacht, ein Fußmarsch für die Spieler. Und zu Michael Sternkopf, den wir am Montag persönlich kennenlernen durften kann ich nur folgendes sagen: Blaß war der sicherlich nicht. So, und jetzt steigt endlich auf und ersetzt in der ersten Liga diesen Frankfurter Pennerverein.


    De Bertl aus de Kurv

  • Zitat

    Original von Kickersbertl
    Servus aus Offenbach,
    [...]
    So, und jetzt steigt endlich auf und ersetzt in der ersten Liga diesen Frankfurter Pennerverein.


    De Bertl aus de Kurv


    lese ich da richtig, oder haben die mir im krankenhaus so ein hartes zeug gespritzt?


    in so einem text hat doch bestimmt jens, der alter offenbacher, seine finger im spiel? :D (you know, kicker-jens;) )



    und zum thema:


    ich könnt kotzen!
    jawohl! warum?
    mann mann mann...
    lamm oder offenbach hätten sich schon vor fünf jahren den typen holen sollen
    -das ärgert mich!
    diese supernull, oje...

    Einmal editiert, zuletzt von x-man ()

  • Zitat

    Original von x-man


    lese ich da richtig, oder haben die mir im krankenhaus so ein hartes zeug gespritzt?


    in so einem text hat doch bestimmt jens, der alter offenbacher, seine finger im spiel? :D (you know, kicker-jens;) )


    Wie könnte ich vergessen, daß Du mich mal als Kickersnase bezeichnet hast. Der Grund muß allerdings so absurd gewesen sein, daß ich ihn erfolgreich verdrängt habe.... ;)


    Und nein, ich habe de Bertl aus de Kurv bestimmt nicht animiert, hier zu schreiben, daß Arminia statt der Ei$%&$cht in die Erste Bundesliga gehört. ;) ... Der Satz ist zwar schwer in Ordnung, aber ich glaube, die "Liebe" der Offenbacher zum Nachbarn wird denen in die Wiege gelegt. Richtig ist aber, daß ich gerne im OFC-Presseforum lese, da dieses sehr informativ ist. Der Bertl ist mir dort auch schon aufgefallen als einer, dessen Beiträge Hand und Fuß haben und nicht irgendwie lieblos dahingeschrieben sind.


    Und das schreibe ich als Anti-OFCler *seuifz* :rolleyes:




    Das mit dem Sonnenstudio No. 1 hätte ich übrigens noch wisssen können oder gar müssen. Das ist einer der Sponsoren beim OFC, über die mit am meisten geschrieben wurde. Nun ja, Sterni wußte schon, wo er zu geringen Bezügen unterschreibt, Hauptsache schön braun bleiben... :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!