Pinkeln bei 96

  • Auszug aus einem Artikel von n-tv:


    Den Pinklern den Hahn zudrehen
    Hannover 96 greift durch


    Wir erinnern uns: Es war im Juni 2000, als Prinz Ernst August von Hannover in die Schlagzeilen geriet, weil er angeblich vor den türkischen Pavillion auf der Expo uriniert hatte. Ausgerechnet im heimischen Stadion des Prinzen und der Expo soll nun notorischen Freiluft-Pinklern das Wasser abgegraben werden.

    Zuschauer, die bei Heimspielen von Fußball-Bundesligist Hannover 96 außerhalb der Toiletten beim Verrichten ihrer Notdurft erwischt werden, müssen fortan 20 Euro Strafe zahlen oder sogar mit einem Stadionverbot rechnen. Die Regelung tritt bereits am Sonntag beim Nordderby gegen den Hamburger SV in Kraft....


    wir wünschen unseren Nachbarn aus Niedersachsen viel Spass bei der Überwachung dieses Verbots :baeh: :lol:


    SWB-GRUSS
    ALEX

  • Zitat

    Original von PhilippDsc
    Ich bevorzuge immer wieder gerne die Sandplätze unter Block 3 zum pinkeln :D


    Deswegen stinkt das da immer so eklig! Pfui schäm Dich und überweise dem Admin des Forums 20 €uro Strafe! :baeh: :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von PhilippDsc
    Ich bevorzuge immer wieder gerne die Sandplätze unter Block 3 zum pinkeln :D


    Und wenn das ernst gemeint ist, dann würde ich es bevorzugen, wenn du dir diese Sache für zuhause aufhebst, neben deinem Bett ist bestimmt noch Platz für nen Katzenklo.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!