tatort stadion

  • Rübe ist echt heftig seine Signatur müssen wir schon die ganze Zeit ertragen... die ist ja wohl unglaublich dämlich...


    außerdem sollte man sich hier mal überlegen ob man Rübe hier die Möglichkeit geben will seinen rechten Scheiß zu verbreiten...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich habe hier einige Beiträge herausgelöscht, weil sie Richtungen und Tendenzen annahmen, die zu sehr in die rassistischen und ausländerfeindlichen Bereiche hineingingen!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Ja, das war nicht mehr feierlich, was insbesondere eine Person hier abgelassen hat. Das darf in Zukunft nicht mehr vorkommen.


    Benno, guck bitte auch mal in unsere Teamzone, ich habe da um eine Meinung gebeten.


    Und noch ein Tip für die User: Schaut auch gelegentlich mal in eure PN-Box. Einfach ganz oben im Menü neben "Mitglieder" auf "PN" klicken. Man kann auch im Profil oder irgendwo die PN-Box so einstellen, daß automatisch ein Fenster aufpoppt, wenn eine neue PN kommt.

  • Ich habe mir angewöhnt auf den geistigen Dünnschiß o.a. Person nicht mehr zu antworten. Trotzdem würde ich es begrüßen, wenn von Moderatorenseite einmal grundsätzlich was dagegen unternommen würde.
    Dieses Gewäsch ist nämlich größtenteils menschenverachtend, hat mit Fußball nichts zu tun und nervt einfach.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Ich habe hier einige Beiträge herausgelöscht, weil sie Richtungen und Tendenzen annahmen, die zu sehr in die rassistischen und ausländerfeindlichen Bereiche hineingingen!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper



    WARUM hats du dann meine postings gelöscht???? :pillepalle: :nein:
    falsches zeichen, fast alle postings zulöschen,denn nur wenn man darüber redet kann man was bewirken.


    benno lösch dann auch die neuen postings, die gehen in eine falsche richtung.egal wie man auch immer zu dem thema steht.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D


  • Moinsen Henn,


    muss ich Dir als Moderator eines anderen Forums erklären warum etwas gelöscht worden ist?


    Deine Posts hatten zum Teil Zitate eines Users wiedergegeben, die ich aber gelöscht habe, also warum sollte ich etwas löschen, wenn dieses gelöschte Post dann als Zitat in dem nächsten Post erscheint?


    Also lösche ich wohl auch den nächsten Post mit dem Zitat des gelöschten Beitrages!


    Weiterhin wäre überhaupt kein Zusammenhang mehr gegeben gewesen, wenn ich Antworten auf ein bzw. zwei Posts belassen hätte, für Leute die dieses Thema diskutieren wollen, ohne Rassistisch oder Ausländerfeindlich zu werden. Man kann nicht dahergehen und eine Menschengruppe anprangern und behaupten das alle so sind, was soll man da bitte noch Diskutieren? Da gibt es nichts zu diskutieren, weil diese Aussage nun einmal getroffen worden ist und von jemanden wohl aus Überzeugung gepostet wurde! Solche Menschen kann man nicht durch Diskussionen umlenken, da können Deine Argumente noch so stechend sein, ich denke auch das diese Person gar keine Diskussion darüber wollte, sondern er wollte provozieren!


    Weiterhin gehoert diese Diskussion (die Aussage im gelöschten Post) nun wahrlich nicht in Fussball allgemein. Gerade dieses Thema: Tatort Stadion ist ein sehr sehr heikles Thema und sollte eigentlich nicht dazu dienen auch noch subversive Äußerungen darin Kund zu tun!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • lieber benno,
    von einem mod zum anderen, versteh ich dich.
    aber als normaler user muss ich erwähnen das mein posting sich auf ein anderes bezog und deswegen in anderer forum überleben hätte können bzw. müssen.
    wieter als mod und user, geb ich dir recht das thema ist sehr heikel.besonders hier im forum, da es leute aus "beiden lagern" gibt und sowelche wie mich.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Henn
    wieter als mod und user, geb ich dir recht das thema ist sehr heikel.besonders hier im forum, da es leute aus "beiden lagern" gibt und sowelche wie mich.


    Also, das sehe ich anders. Mir ist hier im Forum noch kein "Linksradikaler" aufgefallen. Die Provokation kommt eher aus der rechten Ecke. Das ist genau so ein Trugschluß wie die Vermutung, es gäbe linksradikale Tendenzen in Fußballstadien. Die habe ich nicht mal auf Pauli feststellen können.
    Ich bitte Dich, da doch etwas eindeutiger zu unterscheiden. Hier hat noch keiner RAF-Symbole oder ähnliches als Avarar genutzt. Hier ist mir auch noch keine rote Flagge mit Hammer und Sichel aufgefallen. Daher finde ich es schon recht eindeutig, woher der "radikale" Wind weht...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • hab auch nicht von linksradikalen gesprochen. hier gibs aber auch welche die eher links sind.
    obgleich auch nicht an einer signatur und postings das ganze fest machen ,ob einer recht- oder linksradikal ist.


    ps: es gibt linksradikale im fußball und pauli ist nah dran.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Henn
    hab auch nicht von linksradikalen gesprochen. hier gibs aber auch welche die eher links sind.
    obgleich auch nicht an einer signatur und postings das ganze fest machen ,ob einer recht- oder linksradikal ist.


    ps: es gibt linksradikale im fußball und pauli ist nah dran.


    Hallo???
    Zwischen "eher links" und "linksradikal" ist aber ein meilenweiter Unterschied. EIn SPD-Wähler ist eher links, damit ist er noch lange kein Bombenleger. Ein CDU-Wähler ist eher rechts, aber himmelweit davon entfernt, ein Nazi zu sein.


    Wenn es danach geht, bin ich auch eher links.
    Aber wenn einer hier Reichskriegsflaggen postet, mit schwarz-weiß-rot im Avatar rumspielt und ständig Parolen klopft???


    Du machst es dir ganz schön einfach, mein Guter...


    P.S.: Zeig mir einen linksradikalen im Fußball, und ich glaube Dir. Du wirst keinen finden...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • was heißt ich mach es mir ganz schön einfach...??


    ich hab auch nicht behauptet (wenns so verstanden wurde,sorry) ,dass eher links und linksradikal keine unterschiede hat.


    im grunde geht es mir nur darum,das ich im sport keine rechten oder linke haben will und das rechts- oder linksradikale beide beschrängt sind. und das nicht nur im sport.


    zu deinem ps: zeig mir doch auch einen rechtsradikalen im fußball. das wird auch nicht so einfach sein.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Henn ()

  • Zitat

    Original von Henn
    zu deinem ps: zeig mir doch auch einen rechtsradikalen im fußball. das wird auch nicht so einfach sein.


    Wir reden von Fans. Da weiß ich nicht, wo ich anfangen und aufhören soll. Guck dich mal um, Du siehst sie in jedem Stadion. Zugegeben, vor ein paar Jahren war das noch schlimmer. Aber es gibt sie immer noch...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • es laufen aber auch linke rum.
    sicherlich gibs wohl mehr rechte, aber soviel auch nicht.
    erst recht darf man die leute nicht verwechseln, zwischem einem hool/ultras und rechten gibs genug unterschiede.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Genau so ist ein Skinhead nicht immer rechts.


    Es gibt vor allem rechte Skinheads, es gibt aber auch Redskins!


    Also insgesamt ist es nicht ganz einfach immer die Leute auseinanderhalten zu können!

  • also ich kann ganz gut entscheiden, wer rechts ist.
    Für mich sind Leute z.B. rechts, die das berühmte U-Bahn-Lied singen. Na gut oder sie sind nur strohdoof und denken nicht darüber nach, was sie singen....
    Oder es gibt Leute die ständig dumme Kommentare über Ausländer von sich geben oder dunkelheutige Spieler beleidigen. Von diesen Leuten gibt es leider sehr sehr viele auf der Alm.
    Aber jetzt nennt mir doch Eure Erfahrungen mit Linksradikalen auf der Alm. Ich habe nämlich noch keine gemacht...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • nur weil einer das u-bahn lied singt ist er nicht rechts!
    ich hab auch nicht von linksradikalen auf der alm gesprochen,sondern vom fußball allgemein.
    das alm publikum ist eher konservativ.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Ich sag ja stroooooooohhhhdoooooooooof oder rechts. Oder willst du mir jetzt wiedersprechen, dass dieses Lied oder ähnliche Rufe menschenverachtent, verfassungsfeindlich und ganz nebenbei auch geschmacklos sind....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • nö zum streiten gibt es da eigentlich nichts....
    aber egal wir kommen vom thema ab

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!