Vorletztes Wochenende in Berlin

  • Hallo alle miteinander,


    war vorletztes Wochenende in Berlin, habe dort Bekannte besucht und war mit denen und Ihrem Sohn bei einem Nachwuchsturnier für die D-Junioren! War ein gutes Turnier, Bor.M`gladbach, 1.FC Köln, Hertha BSC Berlin, Energie Cottbus, HSV und 3 weitere Berliner Vereine und eine Auswahl vom Veranstalter.


    War eine interesantes Turnier - sehr gute Qualität, der Veranstalter war eine Fußballschule in Berlin, die von aktiven und ehemaligen Hertha BSC Jugendtrainer gemacht wird! Habe mir das mal angesehen und angehört, ist eine feine Sache die Kinder trainieren unter echten Jungendprofibedingungen und lernen ganz schön was!


    Das Turnier ist nächstes Jahr wieder vielleicht sollten sich mal ein paar Westfalenvereine, wie z.B unsere Arminia mal beteiligen - die Übernachtungen und Unterbringungen wurden vom Veranstalter übernommen!


    Werde wohl meinen Sohn für diese Schule dort anmelden. Schaut euch doch einfach mal die Website an
    www.berliner-championscamp.de


    Gruß
    der Westfale

    In Westfalen is halt am schönsten wat ;)

  • Das hört sich ja ganz nach Schleichwerbung an ;)!


    Erste Beitrag und dann gleich Werbung für ne Fussballschule?


    Naja...


    Ein Berliner im Recklinghausenpelz?? ;) :lol: ;) ;) ;)


    Nein im Ernst: Also gut anhören tut sich das wirklich; weiss nur nicht, ob die da auch kleine Vereine "annehmen" würden...


    Die Arminia-Junioren werden hier wohl eher weniger reinschauen...
    (für das Tunier)!


    *Edit: und in deinem Profil steht: "Hobbies: Fussball und WERBUNG" :lol:*

    2 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Hallo Fichte, :hi:


    erstens komme ich aus Recklinghausen (SG Suderwich) und zweitens war das keine Schleichwerbung! Ich arbeite in für eine Agentur in Bielefeld und daher HOBBYs: Werbung, nebenbei Trainiere ich abends die kleinen Kicker bei der SG Suderwich!


    Die Schule in Berlin ist auch nicht für Kinder aus anderen Bundesländern gedacht! Sie nimmt zwar welche auf, aber das macht Sie auch eher nur für Kinder aus Berlin (keine Schleichwerbung :nein:, war echt nur davon sehr faziniert)!


    Ich bin auch heute erstemal auf das Forum über einen Kunden gekommen!


    Also bitte nicht falsch verstehen :(


    Gruß


    Westfale

    In Westfalen is halt am schönsten wat ;)


  • Okay!


    Hörte sich im ersten Mom. nur verdächtig an ;)!


    Nehme alles zuück ;) ;)!


    Ciao, Fichte!

  • Zitat

    Original von Westfale
    Ich arbeite in für eine Agentur in Bielefeld und daher HOBBYs: Werbung


    Hmm... Und als "Beruf" gibst Du dann "Fußballfan" an, ja...? :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Ich kenne die Schule, mein Bruder war da früher,
    er ist aber ein Idiot und hat aus dieser sehr sehr guten Möglichkeit die man da hat nix gemacht :nein:
    Aber naja, so was find echt nicht schlecht da gibt man den Kindern eine gute Chance, etwas aus ihrem Hobby-Talent zu machen!!!

    ASC-Rulez

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!