Ordner in der Ferne...

  • naja-haben die lübecker eigentlich schon mal die EIGENEN ORDNER getestet??
    wo die deckel als WURFGESCHOSS gelten und von den flaschen abgeschraubt werden müssen
    und in die mülltonne zu werfen sind, aber die flaschen(ohne deckel) selbst man behalten darf,
    bzw dürfen mit in den block genommen werden??! :nein:

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

  • Hab mir von Bekannten erzählen lassen das Wolfsburg auch ganz schlimm letzte Saison gewesen sein soll!


    Kann mir jemand von seinen Erfahrungen mit Ordnern berichten?

  • Zitat

    Original von The Wall
    Hab mir von Bekannten erzählen lassen das Wolfsburg auch ganz schlimm letzte Saison gewesen sein soll!


    Kann mir jemand von seinen Erfahrungen mit Ordnern berichten?


    Also ich habe am Rande mitbekommen, dass einer zu Unrecht aus dem Block entfernt wurde, und die auch nicht mit sich reden liessen.


    Abgesehen davon hat man in Wolfsburg (aehnlich wie auf Schalke) schon bevor man im Stadion ist nen Hals wegen der uebertriebenen Kontrollen am Eingang.

  • Na ja. So ein paar "lustige" Dinge hat man dann mit der Zeit wohl schon erlebt. Wenn ich da so denke an:


    Mainz: Kugelschreiber und Edding als gefährliches Wurfgeschoß deklariert.


    Bochum: Rucksäcke mit Bierdosen durften nicht am Häuschen abgegeben werden, statt dessen haben die Ordner die Rucksäcke ausgeleert und die Bierdosen in der Halbzeitpause selbst gesoffen.


    Nürnberg: Tröte - obwohl nachweislich nach Stadionordnung und DFB-Bestimmungen erlaubt - unter Zuhilfenahme zweier bewaffneter Polizisten und expliziter Gewaltandrohung einkassiert.


    Frankfurt: Daß Zigarrettenschachteln und Schlüsselbunde durchsucht weden, kommt ja schon mal vor, aber Lippenstifte und Tampons...?!?


    Karlsruhe: Nach Anpfiff wird der Gästeblock abgeschlossen, wer zu spät kommt, nicht mehr reingelassen...


    Kaiserslautern: Zigarrenhüllen sind angeblich gefährliche Wurfgeschosse. Ebenso jede Art von Musikinstrumenten. Der Bereichsleiter sagte mir außerdem, wenn es nach ihm ginge, müßten alle Gästefans nackt ins Stadion kommen. Das war übrigens im tiefsten Winter...


    Die unschöneren Dinge erspare ich mir an dieser Stelle lieber, ich will ja keinem den Appetit verderben...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Owo
    Leicht übertrieben aber........
    Ein Glück das die Lübecker noch nicht auf der Alm waren :lol: :lol: :lol:



    wie meinste das?

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Henn


    wie meinste das?


    Eine sehr gute Frage. Also letzte Saison, als Fichte da noch Kakao verkauft hat, hätten sie sich ja noch über den schlechten Service beschweren können, aber jetzt...??? :lol:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Eine sehr gute Frage. Also letzte Saison, als Fichte da noch Kakao verkauft hat, hätten sie sich ja noch über den schlechten Service beschweren können, aber jetzt...??? :lol:


    Ciao, Toto


    Tat aber niemand :baeh: ; warscheinlich war ich denen mit meinem Kakaopott zu dominant ;) :lol: :lol: :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Zitat

    Original von Owo
    Ein Glück das die Lübecker noch nicht auf der Alm waren :lol: :lol: :lol:


    War mehr so eine Scherz,unsere Ordner sind ja ziemlich harmlos.
    Mein Bruder hat in den Gästeblock n Taschenmesser mitgenommen,dass er ausversehen mit genommen hatte.
    Das war einer der Tage an denen die Alm ausverkauft war und wir mal wieder nur Karten für den Gästeblock bekommen haben.

  • wenn die alm tagelang vorher ausverkauft war, wie zum teufel, seid ihr dann noch an gästekarten gekommen? wenn die alm ausverkauft war, muß das ja schon ein ziemlich "heißer" gegner gewesen sein? und gerade dann ist der gästeblock doch zuerst dicht...


    gib zu, du willst dich nur rausreden ;)


    gruß
    x

  • Zitat

    Original von Owo


    War mehr so eine Scherz,unsere Ordner sind ja ziemlich harmlos.
    Mein Bruder hat in den Gästeblock n Taschenmesser mitgenommen,dass er ausversehen mit genommen hatte.
    Das war einer der Tage an denen die Alm ausverkauft war und wir mal wieder nur Karten für den Gästeblock bekommen haben.


    aso. so hab ich das auch verstanden. bei uns auf der alm dürfen gästefans ja fast alles.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Henn


    aso. so hab ich das auch verstanden. bei uns auf der alm dürfen gästefans ja fast alles.


    richtig. bis auf eine kleinigkeit:
    das fussballspiel dürfen sie nicht sehen.
    -wenn sie bei sonnenschein nach links schauen
    *loool* *fg*
    gruss x

  • Also ich muss ganz ehrlich sagen,dass die Lübecker Ordner die freundlichsten von allen meinen Auswärtsexcursionen waren. Der hat grad nnur schnell sine Pflicht geatn und hat mir dann noch nen frohes Spiel gewünscht. Schlimm fand ich aber auch Wolfsburg und Leverkusen. Die Wolfsburgerer sind ja regelrecht über unsere Genetalien hergefallen. Manche mussten sogar Ihre beschmierten Butterbrote aufklappen. War schon etwas lächerlich.
    Zu Leverkusenern muss ich sagen dass sie erstmal jeden fan anmachen mussten und dumme komentare bzw. fragen wie z.B: "Wofür brauchst denn Taschentücher?" abgeben mussten.
    Letztendlich gesagt lass ich mich vor jedem Spiel überraschen was für neue dinge sie sich einfallen lassen.

  • Also ich persönlich fand Hannover sehr lustig:
    Ich war 14, ein Mädchen und hatte null komma nichts dabei ausser einer Fahne trotzdem hat (nachdem man dann eindlich einen weiblichen Ordner gefunden hatte) das Abtasten (man muss dazu sagen ich hatte eine Hose einen pullover und mein trikot an was ja nicht wirklich viel ist), nur das ABTASTEN(!) 10 minuten gedauert obwohl sie dabei noch nicht einmal was gefunden hat! :pillepalle: :pillepalle:

    :arminia: Arminia-Fans dieser Welt: Vereinigt euch!!! :arminia:


    :D :D [Die ALM ist tot; Es lebe die ALM! :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Girl ()

  • Also soviel wie Ihr hab ich noch nicht erlebt!


    Das beste bei mir war bisher das in Aachen jemand meine Zigarettenschachtel durchsucht hat!

  • Zitat

    Original von The Wall
    Also soviel wie Ihr hab ich noch nicht erlebt!
    !


    Bei 2 Auswärtsfahrten kann man ja auch nicht soviel derartiges erleben ;) ;) ;)...


    In Aachen fand ich, ging das eigentlich!


    Nur kurz abgetastet; das war´s !


    Lübeck fand ich schon hammerwitzig mit den Deckeln!


    Irgendein Arminia-Star ;) hatte es dann doch geschafft nen Deckel mitrenzunehmen; wollte diesen aber patout nicht abgeben und 4 Subs, Indi und ich standen da mit unserem Wasser, bzw. Eistee :lol:...


    Am liebsten hätte ich die Flasche hinterher aufm Platz geschmissen :lol:


    Hier, schaut mal auf die Flaschen am linken Bildrand; voll und ohne Deckel!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!