Meiterschaftsfavoriten 2003/04

  • Wer wird Meister in der Saison 2003/04 0

    1. Borussia Dortmund (0) 0%
    2. ein Überraschungsteam (0) 0%
    3. VfL Bochum (0) 0%
    4. VfB Stuttgart (0) 0%
    5. Bayer 04 Leverkusen (0) 0%
    6. FC Bayern München (0) 0%
    7. Werder Bremen (0) 0%

    Da während der Winterpause ja nicht der wirklich große Gesprächsstoff zum Thema Fußball exisitiert, möchte ich an dieser Stelle einmal die Frage stellen wer eurer Meinung nach nach der Hinrunde der Saiosn 2003/04 die besten Chancen auf die Meisterschaft hat.
    Wie der Tabelle der 1. Bundesliga zu ersehen ist haben sich zur Halbzeit 4 Topteams ein wenig absetzt. Hinter Bremen 39 Punkte lauern mit Bayern, Leverkusen und Stuttgart gleich 3 Teams mit jeweils 35 Punkten.
    Also, was denk ihr. Kommen die Bremer dieses Jahr durch und gewinnen nach vielen Jahren mal wieder die Meisterschaft, oder wird die Rückrunde wieder eine dieser Bayernalleingängerrückrunden wie es die letzten Jahre eigentlich immer der Fall war? Oder gelingt es Leverkusen dieses Jahr Tatsächlich das unmögliche Möglich zu machen und seinen Ruf als ewiger zweiter abzuschütteln. Vielleicht aber machen auch die jungen Wilden aus Stuttgart allen einen Strich durch die Rechnung und stehen am Ende ganz weid oben

    Platz

    Verein

    Spiele

    S

    U

    N

    Tore

    Punkte

    1 Werder Bremen 17 12 3 2 45:20 39
    2 FC Bayern München 17 10 5 2 40:19 35
    3 Bayer 04 Leverkusen 17 10 5 2 34:17 35
    4 VfB Stuttgart 17 10 5 2 24:7 35
    5 VfL Bochum 17 7 5 5 30:22 26
    6 Borussia Dortmund 17 7 4 6 29:25 25
    7 VfL Wolfsburg 17 8 1 8 35:32 25
    8 FC Schalke 04 17 6 6 5 23:23 24
    9 Hamburger SV 17 6 5 6 23:29 23
    10 SC Freiburg 17 6 3 8 24:37 21
    11 Hannover 96 17 5 5 7 30:37 20
    12 Hansa Rostock 17 5 4 8 24:27 19
    13 Borussia M'gladbach 17 5 4 8 18:24 19
    14 TSV 1860 München 17 5 4 8 18:26 19
    15 1.FC Kaiserslautern 17 5 3 9 20:31 15
    16 1.FC Köln 17 3 4 10 15:26 13
    17 Hertha BSC Berlin 17 2 7 8 15:33 13
    18 Eintracht Frankfurt 17 3 3 11 16:28 12
  • Also mein ganz klarerer Favorit sind mal wieder die Münchener Bayern.


    Bremen hat zwar in der Hinserie neben Stuttgart den mit abstand schönsten Fußball geboten. Wenn man sich jedoch die letzten Jahre der Bremen mal ansieht dann wird man feststellen das diese in der Hinserie immer einen sehr starken und auch erfolgreichen Fußball gespielt haben, aber nach der Winterpause nie wirklich in fahrt gekommen sind und somit sich somit zum Ende der Saison im Mittelfeld wiedergefunden haben.


    Die Stuttgarter Mannschaft ist in meinen Augen nocht nicht reif für den Titel. Sie werden zwar bis zum Ende der Saison oben mithalten können zumal in der CL ja sehr wahrscheinlich Schluß sein wird, jedoch werden die Bayern am Ende einen Tick besser sein und am Ende die Meisterschaft vor Leverkusen gewinnen.

  • Ich tippe mal die Bremer werden einbrechen!


    Die Leverkusener werden zweiter!


    Die Bayern bekommen noch ihre Probleme und Meister wird der VfB Stuttgart!

  • Ich würde es sowohl Stuttgart als auch Bremene gönnen, aber Bayern wird das Rennen wohl machen, auf Grund ihrer Routine und des Kaders.


    Mein Tipp : Bayern
    Leverkusen
    Bremen
    Stuttgart

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich denke das Bremen aus den Fehlern vergangaener jahre gelernt hat und hoffe das Bayern mal nicht meister wird (u. a. auch wegen einer Wette) und tippe damit auf Bremen.
    Stuttgart würd ich es aber auch sehr gönnen.

  • Also ich würd mich schon freuen wenns bis zum Ende offen bleibt.


    Aufgrund leichter Sympathien zu Bremen, sag ich mal Werder wird Meister. Auch wenn die oft eine Halbserie gut und die andere schlecht spielen. Aber jede Serie reißt mal :D


    Die Bayern sind in diesem Jahr nicht so stark wie letztes Jahr. Sie schwächeln etwas. Ich glaube letztes Jahr waren die fast immer erster. Ich hoffe mal das die sich nicht erholen.


    Stuttgart bleibt ganz knapp hinter Bremen, wäre ihnen aber auch zu gönnen wenn die Meister werden.


    Leverkusen wirds nie schaffen... Da können die noch so viel Aspirin schlucken


    Auf jeden Fall werden die jetzigen ersten vier das Rennen machen.


    Bochum und Dortmund sind bereits abgeschlagen. Dortmund wird nicht mehr aufholen. Glaub ich nicht. Und Bochum? Ich glaub es geht los...




    1. Bremen
    2. Stuttgart
    3. Bayern
    4. Leverkusen

  • Bremen und Stuttgart haben in der Hinrunde tollen Fussball geboten, dennoch denke ich, sie werden dieses in der Rückrunde nicht ganz bestätigen. Leverkusen spielt recht konstant, aber letztlich wird sich Bayern durchsetzen. Wenngleich diese stark vom Abschneiden in der Championsleageu abhängig ist. Je weiter sie kommen werden, desto größer sind die Chancen der anderen. Und gegen Real Madrid wird es ganz schön hart.


    Daher meine Reihenfolge:


    1. München
    2. Bremen
    3. Leverkusen
    4. Stuttgart

    Gruß
    Karsten (aka Olli )


    "Das mit der Demokratie ist damals völlig falsch verstanden worden: Man kann eine eigene Meinung haben, muss man aber nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" (Dieter Nuhr, http://www.nuhr.de)

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE


    was denn?? -irgendein problem?? :D


    Nun -- 2010? Aber ich glaube, es geht hier mehr um die laufende Saison.... ;-P

  • Ich denke mal, dass die Bayern sich die Schale erneut holen, denn wer trotz "Krise" immer noch auf Platz 2 steht, im DFB und UEFA CL dabei ist, der holt sie sich erst recht!
    Schade aber wahr! Damn Bayern :mad: !


    Gruß Moon


    P.S. Und wenn sie sich die Schale erst am letzten Spieltag holen, von mir aus auch in der 94. Minute, aber sie holen sie (und am besten noch Oli Kahn der per FreiWURF in's Tor trifft ;) )
    Ist ja heutzutage alles möglich im FUSSball, oder war es doch HANDball!? Naja, Fürth lässt grüssen...

  • Also ich habe für die Bremer gestimmt. Glaube zwar, dass Bayern deutser Meister wird, hoffe es aber nicht. Würde es den Bremerngönnen.
    Den Stuttgarten fehlt es nach meiner Ansicht noch an Konstanz, sie können auf die Dauer nicht oben mitspielen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!