Reinhardt zu 96?

  • Ex-Armine Reinhardt vor Wechsel


    26.11. 2003

    Hamburg (sid). Der brasilianische Abwehrspieler Rodolfo von Fluminense Rio de Janeiro ist offenbar ein Kandidat bei Fußball-Bundesligist Hamburger SV. Sportchef Dietmar Beiersdorfer hält sich zur Beobachtung des 21-Jährigen an der Copacabana auf. Derweil steht Bastian Reinhardt vor einem Wechsel zu Hannover 96. "Wenn jetzt noch ein Innenverteidiger geholt wird, dann fehlt mir die Perspektive", sagte der 28-jährige ehemalige Bielefelder.
    _______________________________________________


    Da kann ich nur sagen, dumm gelaufen.
    Bin zwar kein Hellseher, aber das war abzusehen, das Basti in Hamburg keine Chance hat. Das liebe Geld war wieder mal wichtiger....

  • War ja irgendwie schon klar, daß das beim HSV für Bastian nichts werden würde. Ha ha, von wegen internationale Perspektive, daß ich nicht lache! Er wäre sicher besser beraten gewesen, gleich nach Hannover zu gehen. Aber sein angeblich ja gar nicht existierender Berater hat wohl irgendwo das große Geld gewittert. Reinhardt kann von Glück sagen, wenn die Hannoveraner ihm jetzt immer noch nachlaufen sollten... :nein:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    Einmal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

  • Kann mich Toto nur anschliessen!


    Können von Glück sagen, dass der HSV damals nen Angebot für Reinhardt abgegeben hat!
    Hannover hätte wohl nicht 250.000 Euro bezahlt (wegen Dabrowski, der noch dazu gekommen wäre!)


    (Vielleicht kommt er irgendwann ja mal wieder zurück, wenn der DSC dann auf- und Hannover absteigt - und man einigt sich von Anfang an auf eine Ablösesummer im Vertrag, die nicht hinterher einfach so hingemauschelt wird ;)!)

  • Naja ganz verstehen kann ich es nicht. Jara hat halt die ganze Zeit an Hoogma und Ufalusi festgehalten, obwohl die ja teilweise wirklich grottig gespielt haben. Ein anderer Trainer hätte ihm da vielleicht eine Chance gegeben.
    Ich halte ihn nach wie vor für einen guten Verteidiger, der meiner Meinung nach auch das spielen könnte, was Wörns und Nowotny zur Zeit spielen.


    Ich wünsche ihm auf jeden Fall Glück und Erfolg für die Zukunft.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Obwohl Basti kaum zum Einsatz kommt hat er für den HSV schon 2 Tore gemacht.Einen Torgefährlichen Abwehrspieler kann jeder Verein gebrauchen, nicht zu verstehen das er so selten gespielt hat.

  • Ist schon seltsam, dass so gut wie alle Abgänge von Arminia kein Glück bei Ihrem neuen Verein haben. Schade eigentlich, denn gerade für Reinhardt und Dabrowski tut es mir schon sehr leid.


    Nun ja, dafür was es in der Vergangenheit ja auch oftgenug andersrum. Spieler, die Arminia verlassen haben, sind dann es richtig durchgestartet ;)!!!

    Gruß
    Karsten (aka Olli )


    "Das mit der Demokratie ist damals völlig falsch verstanden worden: Man kann eine eigene Meinung haben, muss man aber nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" (Dieter Nuhr, http://www.nuhr.de)

  • Dadurch dass die alle mehr oder weniger nicht zum spielen kommen, kann man sehen dass die Spieler auch nicht gerade zur Bundesligaspitzenklasse gehört haben!

  • Zitat

    Original von bastifantasti
    Dadurch dass die alle mehr oder weniger nicht zum spielen kommen, kann man sehen dass die Spieler auch nicht gerade zur Bundesligaspitzenklasse gehört haben!


    basti reinhardt und artur spielen aber auch bei vereinen mit internationalen bzw. championsleague ambitionen. wären wir nicht abgestiegen und hätten alle gehalt ausser halt artur, dann würden wir diese saison definitiv nicht absteigen sondern uns zum mittelfeld hin orientieren. gladbach,rostock,köln,frankfurt,bochum sind alle schlechter.

  • sollte denn der basti wirklich auf Leihbasis nach Hannover gehen, könnte der Wechsel vielleicht gut tun für ihn, denn so kann er Spielpraxis sammeln und dann beim HSV voll starten. Bleibt nur die Frage, ob er überhaupt spielen darf bei 96.


    Andererseits bin ich enttäuscht, das der HSV so einen guten Spieler nicht einsetzt. So kann er sein können auch gar nicht zeigen. :(

  • Zitat

    basti reinhardt und artur spielen aber auch bei vereinen mit internationalen bzw. championsleague ambitionen. wären wir nicht abgestiegen und hätten alle gehalt ausser halt artur, dann würden wir diese saison definitiv nicht absteigen sondern uns zum mittelfeld hin orientieren. gladbach,rostock,köln,frankfurt,bochum sind alle schlechter.



    :lol: :lol: :wall: :pillepalle:

  • Zitat

    Original von dave schwimmer


    basti reinhardt und artur spielen aber auch bei vereinen mit internationalen bzw. championsleague ambitionen. wären wir nicht abgestiegen und hätten alle gehalt ausser halt artur, dann würden wir diese saison definitiv nicht absteigen sondern uns zum mittelfeld hin orientieren. gladbach,rostock,köln,frankfurt,bochum sind alle schlechter.


    dave schwimmer aka dabro, du gibst einfach nur grenzdebile scheiße von dir. wobei das hier nicht so schlimm wie der frauenfeindliche abfall im aue-thread ist. reicht aber auch.

    jaja, deine mudder.

    Einmal editiert, zuletzt von tobsi ()

  • Diese Ambitionen hatten die Mannschaften vor der Saison, das stimmt schon. Aber inzwischen können sie die jawohl begraben. Absteigen werden beide nicht, dazu sind sie dann wohl doch ein bißchen zugut (ansonsten hilft der DFB) aber mehr als Platz 9-15 wird für beide nicht drin sein.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

    Einmal editiert, zuletzt von Felipe ()

  • scheint so das reinhardt beim hsv keine chance mehr hat
    edit. passt hier zwar nicht rein,aber i wollt keen neues thema aufmachen


    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

  • Zitat

    Original von illo



    :lol: :lol: :wall: :pillepalle:



    :hi: nach Bochum :D


    Recht hast ja, Hamburg sollte alles andere Internationale Abitionen haben :lol:
    Ihr wart letzte Saison saugut, aber denkt dran was das letzte mal geschah nach eurer UEFA Cup Saison;)
    Irgendwie hab ich bei euch ein schlechtes Gefühl:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!