Stefan Kuntz beurlaubt

  • naja war ja abzusehen.....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Um dem Thema auch mal ein wenig mehr Sinn zu geben poste ich hier mal die Meldung von bundesliga.de rein, damit man auch ein bischen Hintergrundwissen bekommt! :D


    Zitat


    Trainer Stefan Kuntz ist beim Zweitligisten LR Ahlen entlassen worden. Die seit vier Runden sieglosen Westfalen gaben die Trennung vom früheren Europameister am Freitag auf einer Pressekonferenz bekannt. Bis auf weiteres leiten die beiden ehemaligen LR-Akteure Rene Hecker und Reinhold Daschner das Training. Die Klubverantwortlichen wollen in den nächsten zwei Wochen einen neuen Coach präsentieren.


    Kuntz war zu Saisonbeginn als Nachfolger von Werner Lorant nach Ahlen gekommen. Aus den bisherigen zwölf Spielen holte LR allerdings nur zehn Zähler. In den zurückliegenden sieben Punktspielen gelang dem Kuntz-Team lediglich ein Sieg.


    Die Entlassung von Kuntz in Ahlen bedeutet im Unterhaus den zweiten Trainer-Wechsel der Saison. Als erster Coach hatte in der vergangenen Woche Eugen Hach bei der SpVgg. Greuther Fürth seinen Posten vorzeitig räumen müssen.

  • Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis Kuntz vor Gericht zieht und gegen Ahlen ne Niderlage kassiert ;) :lol:!


    War abzusehen mit Schluntz!

  • Ansgar Brinkmann sagte einst bei TeBe Berlin zu Winnie Schäfer: "Trainer, Sie können noch nicht mal einen Tante-Emma-Laden führen."


    Das hat er über Kuntz wahrscheinlich auch gedacht...

  • Mir war von Anfang an klar dass Ahlen nicht weit mit Kuntz kommen würde. Man hat Ahlen ja sogar als Geheimtip für den Aufstieg gehandelt.
    Aber Kuntz ist als Trainer glaub ich einfach nur schlecht obwohl er mir so gar nicht soo unsymphatisch is ,auch wenn er unseren verein verklagen wollte.

  • Der ist für den Trainerjob der falsche Mann und noch vieel zu unerfahren auf dem Gebiet. Bis jetzt hat er ja kaum Loorbeeren für seinen Job bekommen. Karlsruhe wäre ja auch fast mit ihm abgestiegen. 2 mal sogar bis die sich von ihm getrennt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!