Spaß im Feindesland

  • Hab ja jetzt etwas überlegt, ob hier rein oder gleich zu "Stimmung und Choreos"... Also, Fichte und Toto, wenn ihr mal ne echt coole Transpi-Aktion starten wollt, hier wäre eine Idee. Vielleicht für's nächste Spiel gegen Bochum, den Text müßtet ihr natürlich entsprechend ändern ;)


    Hamburg ist...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Na das nenne ich mal eine "mutige" Aktion und das mitten im HSV Fanblock ! Darf man sich nach dem Gesundheitszustand des Halters des Transparents erkundigen, oder ist das eher sinnlos ?

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • ...ob es Überlebende gab, ist mir nicht bekannt :D Aber andererseits war's ja recht ungefährlich da oben an der Bande, wenn alle grad nach vorne ihren Rothosen zujubeln ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • das sollten wir mal noch etwas ironischer machen: "Ostwestfalen ist Schwarz-Geld : Danke ihr wenigen Treuen der Arminia" oder irgendetwas auf der schine ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    das sollten wir mal noch etwas ironischer machen: "Ostwestfalen ist Schwarz-Geld : Danke ihr wenigen Treuen der Arminia" oder irgendetwas auf der schine ...


    oder ostwestfalen ist blau-weiß oder rot-weiß ;(

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Henn


    oder ostwestfalen ist blau-weiß oder rot-weiß ;(


    Wie recht du leider hast, daher auch meine Siggi, es kann sein, daß ich manchmal etwas zu sehr auf das Thema poche, nur mir steht es bis sonstwo, daß ich in Bi mehr Leute mit BVB Jacken sehe, als Arminen und wenn das mal alle wären.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • ;)

    Zitat

    Original von Thomy71
    Hab ja jetzt etwas überlegt, ob hier rein oder gleich zu "Stimmung und Choreos"... Also, Fichte und Toto, wenn ihr mal ne echt coole Transpi-Aktion starten wollt, hier wäre eine Idee. Vielleicht für's nächste Spiel gegen Bochum, den Text müßtet ihr natürlich entsprechend ändern ;)


    Hamburg ist...


    Sag mal hast du das Foto auch im HSV Forum reingepackt oder hast du das von da geklaut?? 8o


    Guckst du hier

  • Zitat

    Original von Indernet


    Sag mal hast du das Foto auch im HSV Forum reingepackt oder hast du das von da geklaut?? 8o


    Zweimal "nein", da ich mich im HSV-Forum nicht rumtreibe (was soll ich da auch? ;) ) Auf das Foto bin ich im offiziellen St.Pauli-Forum aufmerksam geworden und der Link, unter dem "mein" Foto, also das da oben, steht, läßt auch eher darauf schließen, daß es ein Braun-Weißer ins Netz gestellt hat.


    An Gönner sei hier noch gesagt: Eigene Ironie im gegnerischen Fanblock versteht ja nun kein Schwein mehr, da müßte schon was fett eindeutiges zu Arminia stehen, wenn man sich da schon reinschleicht. Ironische Transpis sind wohl eher was für die eigene Kurve ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Zweimal "nein", da ich mich im HSV-Forum nicht rumtreibe (was soll ich da auch? ;) ) Auf das Foto bin ich im offiziellen St.Pauli-Forum aufmerksam geworden und der Link, unter dem "mein" Foto, also das da oben, steht, läßt auch eher darauf schließen, daß es ein Braun-Weißer ins Netz gestellt hat.


    Dann hast du nochmal glück gehabt :rolleyes:
    Sag mal list du nur im HSV Forum oder bist du da auch angemeldet?? :D

  • Die mutigste Aktion läuft seit etlicher Zeit in Münster. Dort steht am Ring auf den gelben Verkehrsschildern unter "BIELEFELD" direkt "STADION"! Es ist wirklich völlig ersichtlich, daß damit definitiv nur die Alm gemeint sein kann...


    Sowas hilft einem, die Studienzeit in MS zu überstehen!

    see twelve monkeys!

  • Ich glaube kaum, dass die Paulianer einen in den HSV-Block eingeschleust haben. Ich wette, dass die HSVler die Paulianer abgezogen haben um dann mit der Trophäe zu prahlen. Haben die Bochumer ja letztens auch mit Doppelhaltern vom BVB gemacht.

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme
    Ich glaube kaum, dass die Paulianer einen in den HSV-Block eingeschleust haben. Ich wette, dass die HSVler die Paulianer abgezogen haben um dann mit der Trophäe zu prahlen. Haben die Bochumer ja letztens auch mit Doppelhaltern vom BVB gemacht.


    Aber die Dortmunder werden damit nicht auf einer ihrer Seiten geprahlt haben, oder? :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!