Ein Jäggi für Bielefeld ?

  • Lauterns Vorstandsboss Jäggi kündigt Rücktritt an!


    Lauterns Vorstandsboss Rene C. Jäggi hat für einen Paukenschlag gesorgt: Der Schweizer Unternehmer kündigte am Rande der FCK-Bilanzpressekonferenz überraschend an, sein Amt zum Saisonende abgeben zu wollen. Jäggi: „Von Anfang an wurde von mir betont, dass ich mich hier möglichst schnell wieder wegrationalisieren möchte. Meine berufliche und private Situation sagen mir, dass dieser Termin mit Ablauf dieser Saison da sein wird.“ Jäggi will jedoch für einen Sitz im Aufsichtsrat weiter zur Verfügung stehen.


    Das wär doch was!
    Man stelle sich nur mal vor irgend eine von unseren Vereinoberhäuptern würde diesen Mann verpflichten können...


    Denke, dass das nur ein Wunschtraum ist, aber das wäre die Rettung für den DSC ;)!

  • ein fc. kaiserslautern ist nicht gerettet, weil da ein jäggi rumturnt, sondern weil es sich zum einen um einen wm spielort handelt und es dort einen fetten beck gibt, der einfach mit steuergeldern ein stadion kauft, wohlwissend dass hinterher eh keiner mehr fragt wenn es schief geht. zudem haben die herrschaften dort wesentlich bessere verbindungen zum dfb als wir..denk nur an fritz walter ! sorry, aber diesen verein hätte wohl jeder tünnes gerettet, allein schon durch die vielen leute die im sog der skandale bei den teufeln anderenfalls mit untergegangen werden !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Stimmt oemmes! Der FCK wurde nur gerettet durch übermäßige unterstüzung des Landes Rheinland-Pfalz!


    Die Frage ist nur ob ein Jäggi, solche guten DFB Verbindungen nicht mal nach Bi holen könnte, aber da er ja aus privaten Gründen zurücktritt stellt sich die Frage doch nicht so recht!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Der Jäggi ist klasse, aber er will zurück nach Basel. Er will da mit seiner Familie leben. Finde den Mann auch sehr sehr sympathisch, genauso wie Gerets. Da hat Lautern 2 sympathische Kerle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!