• ...weißt du, was du dir da angetan hast? "Eier, wir brauchen Eier" sollst du nach der Niederlage auf Schalke von dir gegeben und damit wohl das Vermissen von echten Kerlen in deinem Team gemeint haben.


    Aber ob das jemand sagen sollte, der bisher "nur" mit Bananen beworfen wurde..? Ich würd ja schonmal bei Hrubesch nachfragen, wie man so Dinger wegköpft (Meisterfeier 82) oder bei unserem Altkanzler Kohl, welcher Anzug am saugfähigsten ist... :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Ich verstehe es nicht!!!


    Wöchentlich gibt es dutzende Aussagen von Trainern und Spielern, die verbal etwas jenseits der Gürtellinie oder gar beleidigend angesiedelt sind. Da regt sich kaum jemand drüber auf.


    Aber kaum sagt Olli mal wieder was, hat ganz Deutschland die Ohren gespitzt und haut wieder drauf :nein:.


    Und btw: Bayern wird trotzdem Meister :baeh:!!!!

    Gruß
    Karsten (aka Olli )


    "Das mit der Demokratie ist damals völlig falsch verstanden worden: Man kann eine eigene Meinung haben, muss man aber nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" (Dieter Nuhr, http://www.nuhr.de)

  • nene, Karsten! :nein:
    Die Bayern schaffen das dieses Jahr nicht!!! :hi:


    Denke, dass es dieses Jahr Dortmund oder Stuttgart werden wird!

  • Zitat

    Original von Karsten
    Aber kaum sagt Olli mal wieder was, hat ganz Deutschland die Ohren gespitzt und haut wieder drauf :nein:.


    Hey, ich hab doch gar nicht draufgehauen! Ich fand es nur etwas unklug von ihm, sowas in der Öffentlichkeit zu sagen. Wachrütteln kann man auch intern. Im übrigen bin ich ein Fan von Ollis Spontan-Aussagen. Sein "Immer weiter machen, immer weiter" vom letzten Spieltag damals im Fern-Thriller mit Schalke gehört bei passenden Situation heute noch zu meinen Stamm-Sprüchen :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Fürmich steht der wahre Meister schon fest es kann eigentlich nur Stuttgart Meister werden!


    Erinnert mích ein wenig an die Zeit von Elber, Balakov und Bobic bei Stuttgart!

  • Zitat

    Original von bastifantasti
    Bochum Fichte habe dich bisher eher als sachkundigen Fussballer gehalten schein ich wohl überdenken zu müssen


    Mach doch was du willst :lol: :baeh:!


    Keine Antwort mehr, sonst haben wir beide nachher noch :spam: -alarm ;)!

  • Wenn ein anderer Torhüter nen Spruch los lässt fällts ja auch nicht so auf. Wenn aber Kahn was sagt stehts gleich inner Bild und in 1000 Sprachen übersetzt (Ich glaub so viel gibts gar nicht...) und sonst wo. Interessiert doch niemanden was meinetwegen ein Torhüter von aue oder Burghausen sagt. Kahn interessiert die Leute halt.


    UND BAYERN WIRD NICHT MAISTER. Stuttgart oder - na vielleicht auch Dortmund.

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Wenn ein anderer Torhüter nen Spruch los lässt fällts ja auch nicht so auf. Wenn aber Kahn was sagt stehts gleich inner Bild und in 1000 Sprachen übersetzt (Ich glaub so viel gibts gar nicht...) und sonst wo. Interessiert doch niemanden was meinetwegen ein Torhüter von aue oder Burghausen sagt. Kahn interessiert die Leute halt.


    Vielleicht quasselt Kahn auch einfach viel öfter in die Mikofone und Kameras als andere Torhüter ;) Ist ja nicht so, daß ähnliche Klöpse von Rost und Lehmann in der Öffentlichkeit keiner mitbekommen hätte...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von bastifantasti
    Das Gefühl hab ich auch Thomy!


    nichts gegen dich-aber ich habe das gefühl das deine deine beiträge auch immer kürzer werden und meistens fehlt auch eine begründung :pillepalle:


    fast jeder zweite beitrag besteht aus -"sehe ich genauso, das gefühl habe ich auch"


    so kommt der verdacht auf das du nur auf eine hohe beitragszahl kommen willst


    sorry-musste mal raus :hi:

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!