• Toppmöller neuer Trainer beim HSV


    Zitat

    HSV entlässt Jara - Toppmöller kommt
    Der Hamburger SV hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Kurt Jara getrennt. Bereits am Donnerstag soll Klaus Toppmöller als neuer Coach des HSV vorgestellt werden

    .
    http://www.sport.ard.de

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Oh man, das ging ja schnell! Und was macht Hertha nun wo Toppi vom Markt ist?


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Moe
    Oh man, das ging ja schnell! Und was macht Hertha nun wo Toppi vom Markt ist?


    Am besten, sie geben uns ganz schnell Artur zurück - umsonst! :lol:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Den Toppi haben sie sich geholt. Damit steht der erste Absteiger ja wohl fest. ;)


    @ King Kneib: Die FIFA hat die Transferregelungen ja jetzt geändert. Artur könnte jetzt zur Winterpause zurückkommen.

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Den Toppi haben sie sich geholt. Damit steht der erste Absteiger ja wohl fest. ;)


    @ King Kneib: Die FIFA hat die Transferregelungen ja jetzt geändert. Artur könnte jetzt zur Winterpause zurückkommen.


    Stell dir mal das Sturmduo vor: Artur-Boakye *träum*...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Stell dir mal das Sturmduo vor: Artur-Boakye *träum*...


    Aber was machen wir dann mit Küntzel?? :( :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Den Toppi haben sie sich geholt. Damit steht der erste Absteiger ja wohl fest. ;)


    Nö, wieso denn, der Toppi hat doch sogar Leverkusen vorm Abstieg gerettet! Er ist ein echter Feuerwehrmann und schafft mit dem HSV bestimmt den rettenden 15. Platz ;) :lol:


    (von der Mithilfe von Klaus Augenthaler mal abgesehen ;))!

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • unglaublich .. ich hätte nen hunderter verwettet dass stevens schneller fliegt. naja jetzt haben halt die hamburger nägel mit köpfen gemacht und den berlinern toppi weggeschnappt ... jetzt bin ich mal gespannt, welchen trainer "von weltformat" die hertha verpflichtet. denn stevens fliegt, das wette ich ;-).
    Aber vielleicht bekommt Basti jetzt mehr chancen, sein können zu zeigen

  • Ich hättte einen Vorschlag für Hertha: Stevens gegen Heynckes aus Schalke eintauschen. Vielleicht klappt es für beide diesmal besser... ;)

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Ich hättte einen Vorschlag für Hertha: Stevens gegen Heynckes aus Schalke eintauschen. Vielleicht klappt es für beide diesmal besser... ;)


    Das ist genau das was sich die meisten Schalker wünschen.

  • Zitat

    Original von Flori


    Das ist genau das was sich die meisten Schalker wünschen.


    Nach der Nummer mit Ailton und Krstajic gönne ich denen aber rein gar nix mehr.
    Das ist ja schon fast der FC Bayern light...


    Die sollen mal schön da unten rumkriechen mit ihrer Protzarena!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Moe
    Oh man, das ging ja schnell! Und was macht Hertha nun wo Toppi vom Markt ist?


    Das wurde aber auch mal Zeit, dass der Herr fliegt!.
    Er hat's sogar geschafft, dass ich nur noch auf Niederlagen getippt habe beim HSV :(
    Und seine Ein/und auswechseltaktik lässt zu wünschen übrig :nein:
    Nene, bei ihm war die Luft raus und er hätte die Mannschaft eh nicht mehr motivierne können. Schön dass das endlich Mal eingesehen wird.
    Verstehe nur nicht wie viele noch behaupten können, der Jara ist ein guter Trainier 8o


    Was Hertha jetzt macht ohne Toppi ist ja wohl klar: Jara holen :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!