gibts in england eigentlich sowat wie die ULTRAS!?

  • ...die frage ist mir beim spiel ManU vs LEVERKUSEN eingefallen, weil ich noch NIE bei einem spiel in england FAHNEN oder sonstige choreographien gesehen habe ...


    es sei denn die NATIONALMANNSCHAFT ENGLAND spielt, aber bei einem LIGASPIEL habe ich noch nie was gesehen...?!??!


    weiß darüber jemand was??!

    ⚫⚪🔵

  • Die Engländer bringen sich doch gegenseitig mit den Fahnen um. Und ich glaube, mit Transparenten kann man auch jemanden erwürgen. Fragt mich nicht wie das gehen soll.

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Die Engländer bringen sich doch gegenseitig mit den Fahnen um. Und ich glaube, mit Transparenten kann man auch jemanden erwürgen. Fragt mich nicht wie das gehen soll.


    Die Tommis können die Transparente ja in kleine Stückchen reißen und sie den gegnerischen Fans dan in den Rachen schieben, sodas die dann ersticken. Mit lecker Pfefferminz-Sauce. Und lecker "Bier"-Plörre ohne Schaum zum runterspühlen. :D

  • Zitat

    Original von Jumboletto


    Die Tommis können die Transparente ja in kleine Stückchen reißen und sie den gegnerischen Fans dan in den Rachen schieben, sodas die dann ersticken. Mit lecker Pfefferminz-Sauce. Und lecker "Bier"-Plörre ohne Schaum zum runterspühlen. :D


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Transparente aus alten Wildschweinleder mit scharfer Minzsoße beschrieben und übermalt... Das wäre doch was

  • Leibspeise auf der Insel Neben "Fish an chips" sind "Chips and Beans" (deutsch: Pommes und Bohnen)


    Aber ich glaube jetzt komm ich vom Thema ab und bin mal besser ruhig

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!