Wer kann jetzt nicht zählen. Der MSV oder ich ...

  • Bin ich so blöde, oder macht sich der MSV mal wieder lächerlich.


    Das habe ich von deren Homepage:


    Ich hätte gedacht, die werden 2002 Einhundert *ggg*


    Edit: Ich habe die Grafik mal als Anhang angefügt da diese sonst das Forum ziehmlich auseinander gezogen hat!

  • Hm, ich denke mal da du ja aus Ostwestfalen stammst und wir ja bekanntlich in der Tabelle der schlausten Fans ziehmlich weid oben stehen wird der Fehler wohl eher beim MSV zu suchen sein! :D

  • Das Geburtsdatum des MSV ist 24. September 1902. Insofern waren sie am 17. September tatsächlich noch 100 Jahre alt.


    Nun ja, Frauen schummeln beim Alter immer ein bißchen, Zebras anscheinend auch.... :P

  • immer wenn ich duisburg sehe oder höre bzw. ZEBRAS muss ich immer an dieses eine lied von ROLF ZUCKOWSKI denken :D


    ZEBRASTREIFEN,ZEBRASTREIFEN-BIST SO SCHWER ZU BEGREIFEN! :lol:


    kennt das noch jemand??
    ich muss das lied noch auf irgendeiner SCHALLPLATTE haben-demnach muss das lied schon SEEEEHR alt sein :rolleyes:

    ⚫⚪🔵

  • nee das lied kenn ich nich..war wohl schon vor meiner zeit.aber die duisburger...schwache leistung.die brauchen keinen mannschaftsarzt sondern nen taschenrechner!

  • aber schon die Homepage meiner Zebras verrät folgendes:
    Stand von just eben


    der MSV ist seit :
    33980945 Sekunden
    566349 Minuten
    9439 Stunden
    393 Tagen
    55 Wochen
    13 Monaten
    100 JAHRE


    P.S: Aber ich geb Euch Recht. Da war der Dreckfuhler am Werk. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Balltreter ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!