In Lautern gehen die Lichter aus

  • Lautern hat heut abend wieder einmal einen auffen sack gekricht.


    Zuhause gegen Boc*** gabs ne 0:2 pleite durch 2 christiansen tore.Bo**um dagegen wird der ersten liga wohl leider erhalten bleiben. :(

  • Da prügeln sich Cottbus und Lautern um die rote Laterne. Hoffe nur das Cottbus diese nicht am Samstag abgeben wird. Lautern gebe ich in Bremen keine Chancen. Sie werden dort untergehen.

  • Zitat

    Original von Flori
    Da prügeln sich Cottbus und Lautern um die rote Laterne. Hoffe nur das Cottbus diese nicht am Samstag abgeben wird. Lautern gebe ich in Bremen keine Chancen. Sie werden dort untergehen.


    Genauso wie Cottbus zuhause gegen uns untergehen wird :head:

  • Also in meinen Augen stehen damit die ersten Absteiger der Saison fest! :D
    Ich weiß, dass es noch sehr früh für eine solche Prognose ist, aber ich habe weder bei Cottbus nocht bei Lauter das Gefühl, dass sie das Ruder noch mal rumreißen können!

  • ... und vor allem :klatschen:   VOLLE LEISTUNG   :klatschen:, weg vom drittletzten Platz. Es bräuchte sooo wenig,
    aber alle müssen wollen. Es sollte doch mal möglich sein, mindestens nicht zu verlieren in Cottbus.
    Die Grundlagen mit 14 Punkte auf dem 16. Platz sind nicht schlecht.
    Es wird in den nächsten Spielen ein Riesengerangel um den rettenden 15. Platz geben.
    Und die Arminia MUSS DRANBLEIBEN.


     Wenn wir in Cottbus verlieren , dann  :kotzen:  ich auch !!!!

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Also in meinen Augen stehen damit die ersten Absteiger der Saison fest! :D


    Das will ich doch stark hoffen. 2. Liga ist für die scheiß Teufel noch viel zu gut. In die Kreisliga C müssen die. :angel:

  • ...aber nach dem 12. Spieltag auch kein sanftes Ruhekissen :schlaf: .


    Bochum mit 20 Punkten, hat schon die halbe Miete für den Klassenerhalt eingefahren. Ich hoffe mal, das gelingt uns nach den nächsten 3 Spielen auch :head: .


    Zumindest ist Arminia mitten im Abstiegskampf aber etwas anderes konnte man vor der Saison auch nicht erwarten.
    Mein Eindruck ist allerdings, dass wir wesentlich gefestigter sind als beim letzten Abstieg.


    Wenn es uns gelingen sollte bis zum Ende der Hinrunde noch 9 Punkte einzufahren, bin ich guter Hoffnung :respekt:

  • Noch können sich auch Cotbus und Lautern retten, klar wird das sauschwer, aber der Fc Köln hätte es ja auch fast noch geschaft letzte Saison und das zu einen viel späteren Zeitpunkt. Ich glaube zwar auch das nur noch der 16. Platz der letzte zu vergebene Abtiegsplatz wird, aber man weis ja nie, grade im Fussball.

  • kann uns zur Zeit nur recht sein.
    Jetzt in Cottbus punkten und den Abstand vergrössern.


    Es ist noch früh in der Saison, aber die Tendenz FCK und Cottus zeigt z. Zt. nach unten.
    Veilleicht die zwei um die man sich später hoffentlich aus Arminias Sicht nicht mehr zu kümmern braucht.


    Gruss


    ulis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!