Wacker-Mainz 1:0

  • Das Ergebnis in Oberhausen ist auch ziemlich geil, da ich die Fürther immer noch auf der Rechnung für ganz oben habe. Alle spielen für Arminia !! Und die Unterhachinger werden doch morgen in Aachen nix reissen, oder!?

  • Zitat

    Und die Unterhachinger werden doch morgen in Aachen nix reissen, oder!?

    Nö, ich denke die werden maximal einen punkt holen. Ich glaube sowieso nicht, dass Haching was mit dem Aufstieg zu tun hat. Die werden im oberen Mittelfeld landen.

  • Was war das denn für ne Katastrophe ? Zweimal tritt dieser Weiland voll nach und was gibts ? Gelbe ! Echt ein Witz, ich frage mich, wofür es in ZUkunft rot geben soll. Naja die Ergebnisse sind natürlich alle wunderbar. Irgendwie schade, dass da jetzt diese Pause kommt. Da kann Mainz sich wahrscheinlich rehabillitieren.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Felipe
    Was war das denn für ne Katastrophe ? Zweimal tritt dieser Weiland voll nach und was gibts ? Gelbe ! Echt ein Witz, ich frage mich, wofür es in ZUkunft rot geben soll. Naja die Ergebnisse sind natürlich alle wunderbar. Irgendwie schade, dass da jetzt diese Pause kommt. Da kann Mainz sich wahrscheinlich rehabillitieren.


    Boah der Schiri wollte doch nur, dass Weiland gegen uns weitertreten kann! Außerdem hätte der Klopp bei Premiere sonst noch mehr geheult als so. Den hat das mit Weiland echt kaum interessiert der hat nur wegen des 11ers rumheult und wie gemein doch alle sind. Naja das übliche Klopp-Programm! War echt wieder witzig! :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Ich bin mir ziemlich Sicher, daß der DFB da noch eine nachträgliche Sperre einleiten wird. Denn so ghts nun wirklich nicht.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Ich bin mir ziemlich Sicher, daß der DFB da noch eine nachträgliche Sperre einleiten wird. Denn so ghts nun wirklich nicht.


    Pah, die werden sich mit Tatsachenentscheidung rausreden. Du kannst sicher sein, dass Mainz beim DFB/DFL besser angesehen ist als wir, also wird man sie nicht schwächen wollen. Außerdem kann Tempo gar net so viel Taschentücher herstellen, dass sie im Falle einer nachträglichen Sperre für Weiland, Klopps Tränen trocknen! :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Ne, da wirds keine Sperre mehr geben (Tatsachenentscheidung). Aber das war in meinen Augen schon 'ne Tätlichkeit, der Ball war längst weg und dann von hinten voll auf die Knochen. :nein:

  • doch, wenn jemand noch ne sperre anfordert könnt ich mir vorstellen das es eine gibt.das war ja mit artur damals kurz vorm aufstieg auch so.da haben die ihn dann auch noch nachträglich gesperrt.und 2 ma treten find ich schon echt hart.

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Ich habe mal alles was nicht so wirklich zum Thema paße gelöscht und möchte euch auch gleichzeitig bitten diese EINWORTBEITRÄGE zu verhindern. Also nicht nur ja, 2:0 zu posten. Zumindest noch sowas wie Torschützen, Spielminute usw. mit in den Beitrag schreiben! Eventuell das ganze dann noch mit ein paar Ergebnissen aus den anderen Stadien schmücken! ;)


    Darf ich fragen warum?? :rolleyes:


    Weil Mainz verloren hat, sind wir immer noch auf Platz 1 :D

  • Jetzt bin ich mir ziemlich sicher das wir aufsteigen werden.
    Nicht weil wir 1. sind, sondern weil wir einfach das stärkste Team der Liga sind meiner Meinung nach. Ich denke wir werden Mainz schlagen und am Ende nicht Dritter, sondern Erster werden. Endlich mal ordenlich aufsteigen;), dazu die Ama's in der Regio und die Welt ist wieder wünderschön, zumindest für ein Jahr;)


    IM Ernst, ich sehe kein Team in Liga 2 was stärker sein sollte als unsers, ganz klar, Tabellenführer auch am 34. Spieltag!

  • Klopp mag ja ein guter Trainer sein, aber wenn man ihn nach dem Spiel so hört, dann hat man den Eindruck, der war wo anders! Die beiden Dinger von Weiland, der ja schon in Halbzeit eins für seine Notbremse mindestens gelb hätte sehen müssen, blendet er einfach mal aus. Vielleicht sollte der Gute langsam mal aufhören überall Verschwörungen zu wittern, nur weil man mal schlecht gespielt und verdient verloren hat! Das ist es, was mir den MAnn so unsympatisch macht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Flori
    Jetzt bin ich mir ziemlich sicher das wir aufsteigen werden.


    Sorry, aber man sollte trotz der vier gewonnenen Spiele doch mal ein bißchen auf dem Teppich bleiben. In den nächsten Wochen spielen wir noch gegen die meisten Mannschaften, die vor der Saison als Aufstiegskandidaten gehandelt wurden. Erst nach den Partien gegen Mainz, Cottbus, Aachen, Nürnberg, Duisburg und Fürth kann man eine echte Standortbestimmung vornehmen. Wenn wie die nächsten drei Spiele auch noch gewinnen sollten, ist es für Euphorie noch früh genug. Wenn wir aber aus diesen Partien nur ein paar magere Pünktchen holen sollten und dann anschließend in Aachen einen auf den Sack kriegen (wovon ich selbst bei Siegen gegen Mainz und Cottbus noch ausgehe) und dann vielleicht auch noch in Nürnberg, sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Meines Erachtens kann man erst nach dem Abschluß der Hinrunde irgendwelche Schlußfolgerungen ziehen, weil erst dann einigermaßen klar erkennbar sein wird, ob Arminia wirklich das Zeug zu einem Spitzenplatz hat oder ob wir nicht vielleicht einfach nur bisher gegen die schwächeren Gegner gespielt haben.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Wahrscheinlich liegen bei Klopp inzwischen die Nerven blank. Dem ist dieser "Erfolg" in den letzten zwei Jahren wohl zu Kopf gestiegen. Typischer Fall von einem arroganten Jungespund. In Dortmund sitzt noch so eine Marke.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Felipe
    Wahrscheinlich liegen bei Klopp inzwischen die Nerven blank. Dem ist dieser "Erfolg" in den letzten zwei Jahren wohl zu Kopf gestiegen. Typischer Fall von einem arroganten Jungespund. In Dortmund sitzt noch so eine Marke.


    Ja, aber BvBrech wird ja wenigstens noch 3., das würde Kloppkopp gerne mal. Hach, wieder 4., das wär geil, dann schmeißt er hin. Der Typ is nich unsympathisch. Er hat nur einfach keine Ahnung von Fußball. :lol:

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Sorry, aber man sollte trotz der vier gewonnenen Spiele doch mal ein bißchen auf dem Teppich bleiben. In den nächsten Wochen spielen wir noch gegen die meisten Mannschaften, die vor der Saison als Aufstiegskandidaten gehandelt wurden. Erst nach den Partien gegen Mainz, Cottbus, Aachen, Nürnberg, Duisburg und Fürth kann man eine echte Standortbestimmung vornehmen. Wenn wie die nächsten drei Spiele auch noch gewinnen sollten, ist es für Euphorie noch früh genug. Wenn wir aber aus diesen Partien nur ein paar magere Pünktchen holen sollten und dann anschließend in Aachen einen auf den Sack kriegen (wovon ich selbst bei Siegen gegen Mainz und Cottbus noch ausgehe) und dann vielleicht auch noch in Nürnberg, sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Meines Erachtens kann man erst nach dem Abschluß der Hinrunde irgendwelche Schlußfolgerungen ziehen, weil erst dann einigermaßen klar erkennbar sein wird, ob Arminia wirklich das Zeug zu einem Spitzenplatz hat oder ob wir nicht vielleicht einfach nur bisher gegen die schwächeren Gegner gespielt haben.


    Ciao, Toto


    Richtig, Toto, hol einige hier mal wieder runter! Regensburg 2. Halbzeit - war nix. Ich seh eigentlich erst 2 der letzen 5 Spiele, wo man Arminia durchaus als "Spitzenmannschaft" titulieren könnte. NAch dem 3:1 von Trier muss man viel cleverer spielen, das muss man auch mal kritisch beäugen.


    Jetzt, wo der Verein den Druck von den Spielern genommen hat - bauen wir den jetzt wieder auf? Nää, mach ich nicht mit. Wenn Aufstieg, gerne, feiern macht Spaß. Aber wenn nicht, sterb ich auch nicht, nächste Saison denn eben. Lasst die Jungs mal machen...

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Ja, aber BvBrech wird ja wenigstens noch 3., das würde Kloppkopp gerne mal. Hach, wieder 4., das wär geil, dann schmeißt er hin. Der Typ is nich unsympathisch. Er hat nur einfach keine Ahnung von Fußball. :lol:


    BeKloppt hat sicher keine Ahnung, aber unsympatisch ist er auch! Man der ist ja ein richtiger Anti-Mensch! :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!