• bei kazaa musste mal arminia eingeben da hab ich meine ganzen arminia songs auch runtergeladen!!!!


    SCHWARZ WEISS BLAU BIS IN DEN TOD


    :Hail: FÜR IMMER ARMINIA BIELEFELD:love:


    MAN SIEHT SICH IM BLOCK 3

  • hmmmmm...... also bei mir kommen da bestimmt so 10 lieder!!!!


    dann versuch es mal mit arminia bielefeld ,obwohl ich denke das du das auch schon probiert hast, aber dann kann ich dir leider nicht weiter helfen :-((!!!!!
    tut mir leid.


    SCHWARZ WEISS BLAU BIS IN DEN TOD


    :Hail: FÜR IMMER ARMINIA BIELEFELD:love:


    MAN SIEHT SICH IM BLOCK 3

  • Zitat

    Original von x-man
    Soll ich dir morgen oderso mal was per Mail schicken?


    Sag mir mal wie ich die Lieder am besten hochlade. Ich versuche seit Ewigkeiten ein Lied an Arminia Star zu schicken, der bleibt aber beim hochladen ständig kleben. Star wollte "Arminia ist wieder da" haben.

  • Zitat

    Original von x-man
    Soll ich dir morgen oderso mal was per Mail schicken?



    Wenn du schon mal dabei bist :D , fänd ich es nett, wenn du mir auch mal welche schicken könntest!!!
    Meine Adresse ist
    CrazySky547@gmx.de
    Schonmal im Vorraus Danke!


    P.S.: Hab bei Kazaa nämlich auch nichts gefunden!

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Leute Leute, ich bin keine Tauschbörse:help:


    Okay, mal schau'n was sich da machen lässt, schaffe ich aber eventuell erst Donnerstag, weil ein Bekannter meine Wechselfestplatte hat.
    Aber datt klappt schon!


    Gruss
    x-man

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper


    Sag mir mal wie ich die Lieder am besten hochlade. Ich versuche seit Ewigkeiten ein Lied an Arminia Star zu schicken, der bleibt aber beim hochladen ständig kleben. Star wollte "Arminia ist wieder da" haben.


    Ähm... ich bin mir nicht sicher ob ich dich verstanden habe?!
    Also ich schreibe eine Mail an den Empfänger und setzte die Tracks als Anhang ein -und ab gehts.
    Der Rest liegt am Empfänger.


    Gruss
    x-man

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!