Artur und Fata nominiert!

  • Am 16. Dezember findet in der Arena "auf Schalke" das Benefizspiel zugunsten der Opfer der Hochwasserkatastrophe statt.


    Die deutsche Nationalmannschaft spielt dann gegen ein Bundesliga-All-Star-Team.


    Ab Mittwoch können die 18 Spieler des All-Star-Teams telefonisch gewählt werden.


    Jeder Bundesligist hat 2 Kandidaten, die ersten 5 Mannschaften des letzten Jahres 3 Kandidaten, zur Wahl gestellt.


    Arminia wird von Artur und Vata vertreten.


    Ich habe die Info von der Hompage der Sportblöd.


    www.sportbild.de


    Ich glaube kaum, dass Artur oder Fatmir zu den 18 Auserwählten gehören werden.

  • hier der Artikel dazu und die Liste der Nominierten:


    11.11.2002: Fans bestimmen Allstar-Team per Telefon


    Artur Wichniarek und Fatmir Vata zur Auswahl


    Gelsenkirchen (dpa). Erstmals in der Geschichte dürfen die Zuschauer den Gegner der Fußball-Nationalmannschaft selbst bestimmen. Per Telefon-Votum über die gebührenpflichtige "0137"-Nummern kann das Publikum von diesem Mittwoch an die 18 ausländischen Bundesliga- Spieler (und den Trainer) auswählen, die am 16. Dezember mit dem Allstar-Team in der Arena "Auf Schalke" im Benefizspiel zu Gunsten der Opfer der Flutkatastrophe gegen die Elf von Rudi Völler antreten.
    Die entsprechenden Telefon-Nummern werden ab kommenden Mittwoch hier bei nw-news.de kommuniziert.


    In Absprache mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) und der Deutschen Fußball Liga (DFL) haben die 18 Bundesliga-Club eine Vorauswahl getroffen. Dabei stellt jeder Erstligist zwei ausländische Stars zur Wahl, die ersten Fünf der vergangenen Bundesliga-Saison sogar je drei Akteure. Zur Wahl stehen neben den vier ausländischen Bundesliga-Trainer Huub Stevens (Hertha BSC), Kurt Jara (Hamburger SV), Peter Pacult (TSV 1860 München) und Erik Gerets (1. FC Kaiserslautern) die folgenden 41 ausländischen Bundesliga-Profis, die jeweils eine eigene Telefon-Nummer erhalten:


    Arminia Bielefeld: Artur Wichniarek, Fatmir Vata


    Borussia Dortmund: Tomas Rosicky, Ewerthon, Jan Koller


    Bayer Leverkusen: Diego Placente, Yildiray Bastürk, Lucio


    Bayern München: Giovane Elber, Sammy Kuffour, Hasan Salihamidzic, Ze Roberto (einer wird noch gestrichen)


    Hertha BSC Berlin: Gabor Kiraly, Marcelinho, Eyjölfur Sverrisson


    FC Schalke 04: Ebbe Sand, Christian Poulsen, Niels Oude Kamphuis


    Werder Bremen: Ailton, Frank Verlaat


    1. FC Kaiserslautern: Vratislav Lokvenc, Lincoln


    VfB Stuttgart: Krassimir Balakow, Marcelo Bordon


    1860 München: Rodrigo Costa, Markus Weissenberger


    VfL Wolfsburg: Kim Madsen, Diego Klimowicz


    Hamburger SV: Tomas Ujfalusi, Sergej Barbarez


    Borussia Mönchengladbach: Jörg Stiel, Jeff Strasser


    Energie Cottbus: Radoslaw Kaluzny, Tomislav Piplica


    Hansa Rostock: Andreas Jakobsson, Markus Lantz


    1. FC Nürnberg: Anthony Sanneh, Sasa Ciric


    Hannover 96: Mohammadou Idrissou; Nebojsa Krupnikovic


    VfL Bochum: Thomas Christiansen, Raymond Kalla

  • Also ungefähr 16 Spieler anderer Mannschaften würde ich eher in die Elf reinwählen als Fatmir und Artur. Ich hoffe, daß wenigstens Fatmir nicht spielen muß. Der braucht wegen seiner langen Verletzungspause auch eine lange Winterpause, in der er seinen Körper besser aufbauen kann. Dann spielt er vielleicht eine Riesenrückrunde. Er war ja mein Tip auf "Armine der Saison". Bis jetzt ist dieser Tip noch nicht eingetroffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!