Ansgar Brinkmann und LR Ahlen ...

  • ... ob das wohl noch lange gut geht?


    Auf der LR Ahlen Homepage stand heute nach der 1:3-Heimniederlage gegen Mainz das Nachstehende:


    Auch gegen Mainz musste Ansgar Brinkmann passen. Sein verhärteter Oberschenkel ließ einen Einsatz nicht zu. Am Samstag hatte er aber zumindest wieder das Training aufgenommen, aber die 100 prozentige Belastung ausgelassen, keine Sprints und ähnliches.


    "Mich stellt man nicht in Frage"


    "Aber es wäre auf jeden Fall zu früh gewesen, es heute zu probieren", sagt der Ex-Bielefelder, um den es in der letzten Woche viel Unruhe gegeben hatte, weil er gleich zwei Mal in einer deutschen Boulevard-Zeitung zitiert wurde. Mit negativen Äußerungen über seine augenblickliche Situation bei LR.


    "Da wird versucht, über meine Person Unruhe in die Mannschaft zu bringen", sagt Brinkmann und dementiert solche Aussagen.


    Doch es brodelt in ihm. Er ist zu sehr Fußballer, um sich mit Kurzeinsätzen in drei seiner bisherigen vier Spiele zufrieden zu geben - und dann noch die Bestrafung in Siegen, wohin er noch nicht einmal mitfahren durfte. Da kam die Verletzung, die es ihm nicht erlaubte, sich aufzudrängen und gleichzeitig dem Trainer nicht die Chance, ihn wieder von Beginn an zu bringen.


    Und obwohl er eigentlich nichts Negatives sagen will, kommt dann doch die Aussage: "Einen Mann wie mich stellt man nicht in Frage, sondern aufs Feld. Ich habe in meiner bisherigen Laufbahn so vielen Mannschaften schon geholfen, zum Erfolg zu kommen."


    Nach 3 Heimniederlagen in Folge wären die Ahlener wahrscheinlich froh, wenn sie das Rad der Zeit wieder zurückdrehen könnten und der vielgeschmähte Peter Neururer wieder Trainer in Ahlen wäre. Im Rückblick war er der mit Abstand erfolgreichste Trainer bei den Rot-Weissen.


    Wenn Stefan Kuntz in den nächsten 2 Spielen nichts holt, ist er weg ...

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Wenn Stefan Kuntz in den nächsten 2 Spielen nichts holt, ist er weg ...


    Ich würds ihm gönnen!Er hat damals nur Unruhe hier in Bi. gestiftet und hat ein Keil zwischen Spielern und Trainer(Middendorf) und Fans und Trainer hergestellt.


    Und man sieht es ja auch,als Trainer ist er eine Null!



    SWB Gruss ArBi

  • Also wenn ich so darüber nachdenke, was Ahlen sich zum Anfang der Saison mal wieder an Spielermaterial gekauft hatte, da ist der jetzige Tabellenplatz natürlich indiskutabel.


    Die Frage, ob das mit Ansgar und Ahlen gut geht ist wohl eher zweitrangig. Die Trainerfrage stellt sich dort schon eher. Aber wenn die Geldbörse noch etwas hergibt, dann wäre ja Ewald frei. ;)

  • Ach ja der Ansgar! In der PW-Konferenz wurde der Wortlaut aus den öffentlichen Konflikt zwischen ihm und Kuntz so in etwa wiedergegeben.
    Es ging wohl darum, dass Kuntz Brinkmann nahegelegt hat sich einen neuen Club zu suchen was Ansgar mit den Worten: "Ich warte mal noch, vieleicht ist der Trainer schneller weg als ich" konterte! Wenn diese Worte (in beide Richtungen) auch nur ansatzweise stimmen, könnte es in den nächsten Wochen bei den Parfüm-Asseln richtig lustig werden.
    Naja Kuntz ist dann bald arbeitslos und kann dann ja den KSC und Ahlen wegen irgendwas verklagen! Aber selbst dazu ist der ja zu blöde! :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Marius
    tja, wir sollten tommy die füsse küssen dafür das er brinkmann verkauft hat. es lebe Owo ;)


    Schon, aber was hat das damit zu tun, dass Kuntz eine Trainerflasche ist??


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Marius Worte: tja, wir sollten tommy die füsse küssen dafür das er brinkmann verkauft hat.


    @ Marius: Hä, Brinkmann verkauft, der ging doch ablösefrei, oder?

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!