hey,super Reinhardt

  • Super Bastian, hätte ein anderer HSVler getroffen hätte ich mich nicht so gefreut. Als Takahara den Ball im Mittelfeld hatte habe ich mir schon gewünscht, dass er gefoult wird und Bastian dann seine Chance im 16er bekommt...und os kam es dann auch!!:DHoffentlich kapiert Jara was Bastian kann.

  • Der Reinhardt ab der Winterpause wider ein Armine wäre *träum*... freue mich für ihn, dass er getroffen hat, hoffe aber auch, dass das das letze Tor für den HSV war (wegen dem Marktwert...) wenn er diese Saison kaum und nicht gut spielt, hätte der DSC vielleciht irgendwannmal wieder ne Chance!

  • Zitat

    Original von Fichte
    wenn er diese Saison kaum und nicht gut spielt, hätte der DSC vielleciht irgendwannmal wieder ne Chance!


    Hm, ist eher selten, dass ein Spieler zu seinem alten Verein zurückkommt und schon gar nicht 2.Liga, wenn er eine Klasse höher spielen kann.


    Reinhardt ist ja auch nicht nach Hannover zurückgekehrt, obwohl er dort ein Angebot hatte.


    Reina kommt auch nicht zurück, und auch nicht Wichniarek. Höchstens wenn sie ganz alt sind, dann vielleicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!