• 21.09.2003


    Borussia stellt Ewald Lienen frei - Holger Fach neuer Cheftrainer beim VfL


    Borussia Mönchengladbach hat Ewald Lienen mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben als Cheftrainer freigestellt. Neuer Trainer des VfL wird der frühere Bundesligaprofi und Nationalspieler Holger Fach (Foto). Fach wird heute um 17 Uhr bei einer Pressekonferenz im Presseraum am Bökelberg vorgestellt



    Quelle: http://www.borussia.de


    ~~~


    Doofes Gladbach...mehr fällt mir dazu nicht ein!!!

  • So ein Schwachsinn! Nach 6 Spieltagen den Trainer rauszuwerfen ist der größte Quatsch den es gibt! Und ob es unter Trainerneuling Fach besser wird, als unter dem Trainer-Fuchs Lienen mag ich mal bezweifeln!
    Für Zettel-Ewald tut es mir echt leid, ich halte ihn für einen guten Trainer, der mit Gladbach auch wieder in die Erfolgsspur gefunden hätte!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • das is schwach von gladbach alles auf den trainer zu schieben.man muss auch mal schwierige zeiten durchstehen dann klappt auch wieder was (siehe gerets letzte sasion).

  • In Gladbach liegt es meiner Meinung nach einfach am Kader. Nach dem Weggang von Forsell haben die da nix überragendes mehr. Dazu noch das Verletzungspech. Mich würde es sehr überraschen wenn Holger Fach mit dem Poetenzial was reißen kann.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ist ein ganz schöner Hammer finde ich, 6 Spiele und ab dafür. Keine Ahnung, was die sich am Bökelberg so vorstellen.
    Schwache Aktion auch von Holger Fach, nach 3 Spielen schon wieder den Verein zu wechseln.

  • Zitat

    Original von Cherusker
    Ist ein ganz schöner Hammer finde ich, 6 Spiele und ab dafür. Keine Ahnung, was die sich am Bökelberg so vorstellen.
    Schwache Aktion auch von Holger Fach, nach 3 Spielen schon wieder den Verein zu wechseln.


    Das mit Fach ist schon schwach, andererseits kann ich ihn schon verstehen, wer will schon länger als 3 Wochen bei RWE bleiben! :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Ich finde das eine überstürzte Aktion, Ewald Lienen ist für mich ein ausgezeichneter Trainer (würde auch zu Arminia Bielefeld passen :) wenn es denn mal soweit kommen würde :) ).

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Der Fach ist doch ein Arsch. Vor zwei Wochen geht er von Gladbach nach Essen umd dort den Trainer zu machen und jetzt geht er schon zurück.....das nenne ich Söldner...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Der Fach ist doch ein Arsch. Vor zwei Wochen geht er von Gladbach nach Essen umd dort den Trainer zu machen und jetzt geht er schon zurück.....das nenne ich Söldner...


    Söldner hin oder her. Da kann er einen kaputten Ruhrpottclub ohne jegliche Perspektive trainieren, dort einen Traditionsverein in der Bundesliga.
    Außerdem ist da ja noch das liebe Geld. So läuft das Geschäft.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • so ein schwachsinn. jetzt muss gladbach absteigen.
    achja holger fach ist jawohl ein rießen arsch,vor 2 wochen neuer trainer in essen und jetzt in mg.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Das goilste war ja wohl Fachs Vertag in Essen! Er hatte dort eine Freigabeklausel, die er reinschreiben lassen musste als er von den BMG Amas vor 3 Wochen zu RWE gewechselt ist, sonst hätte Hochstätter ihn nicht freigegeben! Die Freigabeklausel hieß: Wenn Gladbach ihn will darf er gehen, hat er heute bei Premiere erzählt!


    Da scheint Herr Hochstätter schon vor 3 Wochen was geplant zu haben...


    Echt schwach!! :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Endspurt
    Ich finde das eine überstürzte Aktion, Ewald Lienen ist für mich ein ausgezeichneter Trainer (würde auch zu Arminia Bielefeld passen :) wenn es denn mal soweit kommen würde :) ).


    Das ist das erste was ich gedacht habe, als ich es heute erfuhr.


    Ewald ist Armine, oh oh oh oho oh :P :D

  • Zitat

    Original von Flori


    Das ist das erste was ich gedacht habe, als ich es heute erfuhr.


    Ewald ist Armine, oh oh oh oho oh :P :D


    Das dachte ich auch! Also wenn der Benno wirklich gehen muss, muss der Ewald her ;)!!!

  • unglaublich was sich die gladbacher da leisten...lienens rauswurf hat offensichtlich schon seit wochen festgestanden,man wartete da nur auf die passende gelegenheit...das beweist erstens ein statement des vorstands dass die entlassung nicht spontan geschehen sei sondern schon länger feststünde(!) und der dubiose vertrag fachs mit essen...sauerei was da mit lienen gemacht wurde, klar wäre mit der mannschaft mehr drin gewesen aber...mh. eine echte schweinerei, auch von holger fach, aber da hat bmg sich jetzt selber das faule ei ins nest gelegt, so einen mann ohne jegliche erfahrung bei den anspruechen die man offensichtlich hat zu holen...das geht nicht gut.


    naja, ich bin auf jeden fall mal weiterhin der ueberzeugung dass ewald irgendwann nochmal zu uns zurueckkehrt und das würde mich dann, wann immer es auch sei, durchaus freuen. hat aber noch zeit ;)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!