Feiertags- und Nachtzuschläge für Fußball-Profis


  • Also so langsam reicht es! Was wollen diese Millionäre denn noch alles??
    Ich, als einer der alle 14 Tage das gesamte Wochenende arbeiten muss, und das im auch noch im Wechsel, Frühdienst (6 -14 Uhr) und Spätdienst (13 - 21 Uhr) und auch noch gewissen Nachtwachen schieben muss fühle mich da auch verarscht. Ich bekomme keine 2000000 €uro im Jahr bei denen ich dann noch sehen muss wie ich sie am besten an der Steuer vorbeibekomme. Klar spielen die jedes Wochenende aber die haben ja wohl mehr als genug Freizeit. Ich bon froh wenn ich nach 11 oder 12 Tagen Dienst mal 3 bzw 4 Tage frei habe.
    Wenn ich sowas lese könnte ich durchdrehen! :mad:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • gesetzlich ist das alles völlig Rechtens!


    Millinäre zahlen ja auch sehr viele Steuern, viel mehr als die meistens von uns in ihren ganzen Leben, das darf auch nicht vergessen werden!


    Natürlich stehen auch denen Sonn und Feiertagdszuschläge damit zu.

  • Zitat

    Original von Flori
    gesetzlich ist das alles völlig Rechtens!


    Millinäre zahlen ja auch sehr viele Steuern, viel mehr als die meistens von uns in ihren ganzen Leben, das darf auch nicht vergessen werden!


    Natürlich stehen auch denen Sonn und Feiertagdszuschläge damit zu.


    Ja gut. Aber bei denen ist das die normale Arbeitszeit, und da sie eh schon genug verdienen sollten die nicht auch noch auf Zuschläge bestehen.

  • ehhhhhm dadurch würde Arminia gutes Geld sparen...


    Zitat

    Weil mit Hilfe von Steuervergünstigungen für Sonntags- und Nachtarbeiter Kosten für die Gehälter von Fußball-Profis gespart werden

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Wo bitte kann ich mich bei einem Erstligisten als Fuußballprofi melden? Ich spiele für ein gutes Nettogehalt auch gerne an Feiertagen... :P

  • Zitat

    Original von Jumboletto


    Ja gut. Aber bei denen ist das die normale Arbeitszeit, und da sie eh schon genug verdienen sollten die nicht auch noch auf Zuschläge bestehen.


    Ich sage ja nur das es damit gesetzlich in Ordung ist. Moralisch ist das natürlich was anderes.

  • Mag ja sein das es im Eishockey auch praktiziert wird. Weis ich ja nich. Aber ich glaube nicht das die so viel Geld bekommen wie die Fußballer (oder doch?).


    Auch wenn Millionäre vielleicht mehr Steuern zahlen. Im Verhältnis zahlen sie weniger. Und Freizeit haben unsere Herren Fußballer doch auch genug. Die brauchen keinen Zuschlag.

  • Zitat

    Original von Flori


    Ich sage ja nur das es damit gesetzlich in Ordung ist. Moralisch ist das natürlich was anderes.


    Ich habe auch nichts anderes behauptet.

  • Dennoch!


    Verstehen kann ichs auch!


    Ich würde auch kein bisschen anderes machen!
    Selbstverständlich würde ich mir immer das meiste rausholen wollen an Kohle und 99% hier auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!