weiss der Geyer...

  • Zitat

    Ausschnitt Interview Geyer: Wir müssen mehr trainieren, vor allem taktische Dinge. Aber das Schlimmste ist, dass die Spieler von den wirtschaftlichen Zusammenhängen so wenig begreifen. Ich weiß nicht, ob das am Intellekt liegt. Wir haben leichtfertig Geld liegen lassen, normaler Weise müssten wir unsere Spieler dafür finanziell bestrafen.


    ... das wäre die beste Antwort (auch für unsere Arminia): nur wenn's an den eigenen Geldbeutel geht nützt's was :D

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von ulis
    Ede Geyer's Reaktion könnt ihr in diesem Kicker-Interview lesen. Sehe darin auch für unseren Verein die ein oder andere brauchbare Methode um mal langsam wach zu werden.


    Sehe ich ehrlich gesagt nicht. Aus meiner Sicht besteht das ganze Interview im Wesentlichen nur aus dummem Gelaber ohne konkrete Aussagen. Nebulöse Drohungen gegenüber den Spielern ohne einen erkennbaren Inhalt werden weder in Cottbus noch bei Arminia irgendetwas bewirken. Und auf die Idee, zu trainieren und intern zu reden, wird man hier auch ohne die Hilfe eines Herrn Geyer schon gekommen sein. Oder...?


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!