SC Herford vs. Club Dubai

  • Hi,


    war heute iN herford, wo der SC H gegen Club Dubai 0:3, vor schätzungsweise 200 Zuschaueren, verloren hat. (Habe keinen TvH gesehen um junge Stürmer zu beobachten, aber dafür war ich ja da).


    Ich bin glücklicherweise an Freikarten gekommen! *freu*


    Es war ein schönes spiel mit klarer Überlegenheit des Arabischen Clubs aus den Arabischen Emiraten (Ich hoffe des schreibt man so!)


    Auf jeden Fall habe die technisch gut gespielt konnten diese Technik nicht in übermäßig viele Changen verwandeln, aber Herford hatte bis auf 1 bis 2 Changen nichts viel zu lachen. Auch Kondentionell war herford klar unterlegen. Dubai hatte für mich genug Qualität in der Regionalliga zu spielen. Es wurde zwar wegen des bewölktem Himmel schwer dem spiel die letzten 5 Min. zu folgen und der Mangel eines Flutlichts in der Ludwig-Jahn-Kampfbahn fiel schon sehr auf, jedoch war es ein toller Fußballabend.


    Ich hoffe es hat hier auch jemanden interessiert!





    "Ohne Arminia war hier garnichts los :D"

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • @ Basti


    Das habe ich mich auch gefragt, denn eigentlich ist das Jahnstadion ja ne feine Sache und für 2. Liga könnte es sogar reichen (kleiner als Ahlen kann es ja nicht sein *lol*)




    @ tobsi


    Du fragst auch Sachen! :rolleyes:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von bastifantasti
    Eben deswegen ja, so wie ich vor kurzen mitbekommen habe, spielte der SC Herford bereits in der 2. Liga!


    Stimmt, daß war Anfang der achtziger, als Arminia seine starken Bundesligajahre hatte.


    Ich denke mal Flutlichmasten direckt ans Spielfeld (kleine Anlage wie auf Sportplätzen üblich) würde das Stadion etwas kaput machen und eine große ist der Stadt bestimmt zu teuer ... nur mal so vermutet!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!