Gladbach Cottbus Aktuell

  • oh je ?(


    Gladbach führt schon mit 3:0 Das bedeutet wohl erst nen Abstiegsplatz ?(


    ps Hertha - Rostock 2:1


    25. Min.


    Cottbus wirkt sehr harmlos, alle Angriefsbemühungen werden sofort gestoppt.


    Tore 1:0 Felgenhauer, 2:0 Ulich, 3:0 van Hout


    -->Edit: Bitte bei Tickern den Beitrag editieren, da der Thread sonst unnötig aufbläht!


    Gladbach hat nen Gang zurückgeschaltet, nur noch halbherzige Angriffsversuche. Von Cottbus kommt gar nichts.



    Cottbus bringt nur noch Fehlpässe. Gladbach drängt zum 4:0. Aber jetzt Konter von Cottbus, geklärt zu ecke


    So , wir sind jedenfalls nicht mehr die schlechtesten die am Bökelberg gespielt haben, Arminia war sogar richtig gut gegen Cottbus in Gladbach


    83 min (3 : 0)
    Cottbus kann nicht, Gladbach will nicht
    Die Gäste versuchen zwar nach vorne zu spielen, haben aber keine Mittel die Borussen-Abwehr in Verlegenheit zu bringen. Gladbach hingegen hat sich in Durchgang zwei im Spiel nach vorne auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert - ganze drei Torschüsse haben die Fohlen in der zweiten Hälfte vorzuweisen!



    Das Spiel ist aus


    Gladbach gewinnt 3:0 und rutscht auf dem 14. Platz mit 14 Punkten. Arminia ist 16.

  • Hatte hier jemand was anderes erwartet?


    Aber ist doch eigentlich auch sch... egal, denn wie sagte Benno M. gestern schon so schön: "Was zählt, ist die Tabelle am letzten Spieltag, und da wollen wir drei Mannschaft unter uns stehen haben. Die Tabelle zu diesem Zeitpunkt ist nur eine Momentaufnahme!"

  • Gladbach bestizt ca. 70% Spielanteile, ist haushochüberlegen. Hoffentlich sind die Cottbuser auch nächste Woche noch so schwach. Das 3:0 ist auch nicht zu hoch, sondern völlig verdient zu dem Zeitpunkt

  • ohh mann, aber wenigstens steckt rostock jetzt auch mehr und mehr mit drin.


  • Halbzeit. Der Schiri lässt kaum nachspielen

  • Stimmt schon, es ist gut das sie so untergegangen sind. Nur ich hoffte auf ein unendschieden. Auswärts reissen die Cottzbusser ja wenigsten nen Bisschen.

  • Da kotzbus jetzt eh schon taumelt können wir sie dann am samstag ja schön umwerfen. die sind ganz unten. wenn sie gegen uns gewinnen würden dann hätten sie gegen uns mehr als ein drittel ihr gesamtpunkte geholt.


    ABER: das leben findet nicht im konjunktiv statt.

  • Zitat

    Original von Dabro
    Da kotzbus jetzt eh schon taumelt können wir sie dann am samstag ja schön umwerfen. die sind ganz unten. wenn sie gegen uns gewinnen würden dann hätten sie gegen uns mehr als ein drittel ihr gesamtpunkte geholt.


    ABER: das leben findet nicht im konjunktiv statt.


    Wenn Cottbus gewinnen würde hätten sie 8Punkte, also nach meiner Rechnung wäre das noch nicht mal die Hälfte der Gesamtpunktezahl. Oder irre ich da ;)


    Gruss
    x-man

  • Zitat

    Original von Flori
    Äh Hallo?*gg


    Ein Drittel is ja auch weniger als die Hälfte :hi:


    Sag ich ja! Noch nicht mal. Dabro hat was von mehr als ein drittel geschrieben.

  • Dabro und x-man haben beide recht.


    Sieg von Kotzbus gegen Arminia vorausgesetzt, wären das also 3 von dann 8 Punkten. Das sind 37,5 Prozent aller Punkte, also mehr als ein Drittel und weniger als die Hälfte.



    KSV-Jens
    Priester der schlauen Schweine


  • Vorausgesetzt?
    Vorausgesetzt, man liest die Beiträge erstmal richtig! Mann, brummt mir der Schädel :pillepalle: ! Du hast vollkommen recht Jens. Dieser Dialog war völlig unnötig.
    Mein Fehler!


    Gruss
    x-man

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!