Neuaufbau ist scheiße...

  • 0:3 in Wuppertal, ohne Gegenwehr, warum tut man sich das eigentlich an? Kann es noch schlimmer werden? Wie hoch wird das Pokalspiel verloren werden? Und wie zum Teufel heißen die ganzen Graupen?

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • ...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Die Zeichnungen stammen von Guido Schröter ("Pauli Comix")

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von bastifantasti
    St. Pauli wird sich noch steigern, genau wie Arminia!


    Thomy wird es aber nächsten Montag schwer haben!


    Ich fürchte, mein Platz ist auf der Tribüne, konnte mich im Training trotz allem nicht aufdrängen ;)


    Nach dem Spiel in Wuppertal können sie sich eigentlich nur noch steigern. Ich glaub 'ne Auswahl der besten aus der Fankurve hätte sich mehr gewehrt... Cool find ich auch, daß sie Wuppertal jetzt so hochjubeln, von denen kam auch nicht viel mehr. Zweimal die Abwehr sauber mit Bauerntricks verladen, ein Konter kurz vor Schluß, sonst war da auch nichts.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Ich denke das wir Pauli schon detlich schlagen werden , alles andere wäre sicher ne Überraschung, wir sind Haushoher Favorit.


    Pauli wird sicher mit dem Aufstieg nicht zu tun haben, denke aber das sie die Klasse halten, ähnlich wie bei uns eben.

  • ...eigentlich nach den jeweils ersten beiden Spielen der Clubs eher an ein 0:0 nach Elfmeterschießen :lol: Aber Arminia scheint, wenn auch sehr langsam, die Kurve zumindest eher zu bekommen als St.Pauli.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • @ Flori:

    Zitat

    Meinung von Flori: Ich denke das wir Pauli schon detlich schlagen werden , alles andere wäre sicher ne Überraschung, wir sind Haushoher Favorit.


    Du bist gut, Du hast ein gesundes Selbstvertrauen in Bezug auf unsere sooo sturmstarke Arminia! :D
    Ich würde mich nicht wundern, wenn das schon das Pokalende wäre :(

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Ich vermute auch mal, dass Arminia auf eine hochmotivierte St. Pauli Mannschaft treffen wird. Die Spieler werden wissen, dass sie mit einem Sieg gegen einen Proficlub viele Negativ-Schlagzeilen der letzten Wochen vergessen machen können. Spielerisch sehe ich schon eine Überlegenheit bei uns, aber die Pauli-Jungs werden wahrscheinlich kämpfen bis zum Umfallen.
    Auf jeden Fall eine knifflige Partie, die knapp enden wird.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Endspurt
    @ Flori:


    Du bist gut, Du hast ein gesundes Selbstvertrauen in Bezug auf unsere sooo sturmstarke Arminia! :D
    Ich würde mich nicht wundern, wenn das schon das Pokalende wäre :(


    Du darfst aber auch nicht vergessen das Pauli noch eine Liga unter uns spielt und das sicher auch nicht zu unrecht! Pauli ist viel schwächer besetzt als Arminia und nur ein Name kann keine Tore schiessen, wobei wir auch von Namen leben:)


    Wir sind schon der Favorit in den Spiel und eine Niederlage würde mich sehr überraschen.

  • in so einem Spiel muss man halt mal zeigen, dass man noch was grösseres vorhat. Menschenkinder, die haben am Wochenende in Wuppertal 0:3 verloren und stehen schon wieder unten drin. Und egal wie schlecht es da gerade bei uns läuft, da muss man halt rausgehen und denen zeigen wo es langgeht. Alles eine Frage der Einstellung !!
    Nur eines ist für mich klar, mit solch einer Einstellung vom Haching - Spiel wird es auch in Hamburg für uns schwer. Aber ich erwarte eigentlich schon eine motivierte Truppe, wer weiss denn, wann es nochmals eine Chance gibt vor so vielen Zuschauern zu spielen...


    Also hinfahren, Brust raus, wegklatschen und wieder nach Hause fahren.

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Zitat

    Original von Totti99
    in so einem Spiel muss man halt mal zeigen, dass man noch was grösseres vorhat. Menschenkinder, die haben am Wochenende in Wuppertal 0:3 verloren und stehen schon wieder unten drin. Und egal wie schlecht es da gerade bei uns läuft, da muss man halt rausgehen und denen zeigen wo es langgeht. Alles eine Frage der Einstellung !!
    Nur eines ist für mich klar, mit solch einer Einstellung vom Haching - Spiel wird es auch in Hamburg für uns schwer. Aber ich erwarte eigentlich schon eine motivierte Truppe, wer weiss denn, wann es nochmals eine Chance gibt vor so vielen Zuschauern zu spielen...


    Also hinfahren, Brust raus, wegklatschen und wieder nach Hause fahren.


    Ich hoffe, du hälst für Benno die nächste Mannschaftsansprache, mich hast du auf jeden Fall motiviert! :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • na prima,


    tauschen wir die Internetluschen gegen die Arminen aus, ich werde Trainer und wir klatschen alles weg :lol: :D



    Nee jetzt mal im Ernst, dieses kleine Brötchen backen kotzt mich richtig an. Klar ein Bundesliga - Abstieg ist heftig und der damit verbundene Spielerschwund erst recht. Aber Benno hat doch von der angekündigten Systemänderung nichts durchgeführt. Die Leistung in der ersten Halbzeit in Haching ist doch eindeutig auf seinem Mist gewachsen, in dem er dieses "erstmal abwarten " auch in der 2. Liga auswärts praktiziert, anstatt daraus zu gehen und die Jungs einfach so weiter machen zu lassen ( taktisch ), wie gegen Ahlen. Dann hätten wir in Haching mindestens einen Punkt geholt. Wir hatten ja einen Gatgeber in Haching für 2 Tage und auch der war der Meinung, das Haching noch nie so schwach gewesen wäre, wie am Sonntag.

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • sicher wirds nicht einfach in pauli.
    mir gefällt es wenn pauli absteigt bzw. verliert. also hoff ich darauf auch am montag.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!