Achtung Chat mit Klitze!

  • Moin,moin.


    Also DSC4ever bitte verzeih mir diesen Thread hier, aber das soll eigentlich keine Werbung sein, sondern nur ein Hinweis!


    Also Alexander Klitzpera wird am Dienstag den 12.11.2002 ab 20.00 Uhr bei http://www.liga-forum.de im Chat
    sein!


    Nachdem einige ja die Chance genutzt hatten mit Klitze im AZ zu chatten dieser Chat aber ziemlich eingeschränkt war möchte ich denjenigen und natürlich allen anderen die Möglichkeit geben in einem offenen Chat mit Klitze zu komunizieren!


    Also Klitze falls Du das hier liest, rechne wieder mit einigen Arminen am Dienstagabend!! Ich für meinen Teil freue mich schon sehr darauf! Eigentlich konnte ich nicht aus terminlichen Gründen, aber das hat sich ein wenig verschoben auf den Mittwoch, so das ich mich wirklich freue am Dienstag mit Dir zu chatten!


    http://ssj-strike.crazy-anime.de/gtchat/index.html


    Falls der nicht gehen sollte, bitte http://www.liga-forum.de und dann auf Chat klicken!



    SWB Grüße
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Ich glaube, die Aachener wissen gar nicht, was die für ein Glück mit Kltze haben...



    Und alles nur, weil unser Verein mal wieder locker gepennt hat, danke auch :mad: :mad: :mad:


    Jepp, also ich hätte Klitze auch nicht so ohne weiteres weggelassen!

  • Ich hgätte damals Klitze auch mehr im Offensiven Bereich eingesetzt. So in der Joker rolle. Glaube ihm hätte das sehr gut gestanden.


    Was meint er denn selber dazu?

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Das Problem war einfach, dass er mit Menno Möhlmann nicht klarkam.


    Das hat er auch neulich in diesem seltsamen Chat betont, auf die Frage, ob der letztendliche Grund für seinen Wechsel Benno M. war, hat er mit ja geantwortet.


    Ich glaube, bei einem anderen Trainer würde er jetzt noch für uns spielen, er wäre auf jeden Fall eine Alternative für die Abwehr und das rechte Mittelfeld, da hat er ja letzte Saison auch 2-3 mal gespielt.

  • Nein es ist kein Aachenchat, sondern ein Chat des liga-forums.
    Das liga-forum ist ein Fussiforum wie dieses hier nur für die gesamte Bulli 1 und 2 und 3 Liga, so ähnlich wie foros.de!


    Also, Gönner frag Klitze am besten selber, wie er das sehen würde mit dem offensiven Platz! Dienstag 12.11.2002 um 20.00 Uhr!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Gönner
    Ich hgätte damals Klitze auch mehr im Offensiven Bereich eingesetzt. So in der Joker rolle. Glaube ihm hätte das sehr gut gestanden.
    Was meint er denn selber dazu?


    Weiß ich doch nicht :lol:
    Aber Du hast völlig recht. Der Mann war im Mittelfeld genauso zu gebrauchen, gleichwohl hat er hinten immer gut dicht gemacht.
    Ich frag mich manchmal selber, was Klitze dem Möhlmann gesagt hat, aber vermutlich hatte er einfach pokern wollen. NA UND??? Ist doch Gang und Gäbe, geht's danach, muss Erhan sofort suspendiert werden... :pillepalle: komische Politik manchmal...

  • Benno, ich habe heute Training, falls du ihm ein Frage stellen solltest oderso, würdest du mal just(ohne das es nervig klingen würde)auch von mir Schöne Grüsse bestellen?!


    Gruss
    x-man

  • Hallo,


    zuerst wollte ich mal zur zahlreichen Teilnahme bei euch bedanken. Danke auch an ...Barkeeper, der mich so nett angekündigt hat.


    Eine Frage tauchte noch auf ob ich mich verzockt habe. Ein klares Nein!!!


    Zu unserem Spiel gestern in Mainz... ihr könnt es ja auf meiner Homepage nachlesen.


    Viel Erfolg in Cottbus,
    Gruß Alexander

  • Schön, dass du mal wieder reinguckst Alex!


    Leider konnte ich nicht an dem Chat teilnehmen! ;(

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!