• Also die Bayern machen einem echt Spass.


    Als ob die ehemaligen Langzeit-Verletzten, Sebastian "ich trage jetzt Bart damit ich nicht mehr C-Jugend spielen muss" Deisler und Hasan "scheiss Nachname" Salami ham wa nich, nicht Warnung genug wären, stelle ich fest, dass sie jetzt so einen Invaliden aus Spanien holen, der zudem noch Holländer zu sein scheint.


    Ich selbst kann bei dieser Krankheit nun nicht unbedingt mitreden, aber ich denke schon, dass man mit Rheuma nicht spassen sollte. Zudem soll Rheumatismus chronisch sein und nicht geheilt, sondern nur gelindert werden können.


    Naja, was solls, es sind ja nur die Bayern, aber eines würde ich noch gerne wissen:


    Weiss einer von Euch wie dieser Rheuma Kai mit Nachnamen heisst :D ?

  • Das interssiert mich nicht. Und sollten wir doch mal gegen die Bayern und ihn spielen müssen, dann lassen wir Uwe Fuchs auflaufen, der bekommt den schon Kaput! ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • In der Blöd-Zeitung von heute steht, das der Rheuma Kai so berühmt werden will wie Rudi Carell und viele "Preise" (schöner Ausdruck für Titel :lol: ) gewinnen möchte.

  • Ja da ist Bayern doch der richtige Verein für ihn. Wilde Tiger (Kahn), Weißwürste und - endlich auch ein verirrter Komiker aus einer spanischen Talkshow, der jetzt in Deutschland absahnen will. Wisst ihr zuvällig wo Stefan Rab abgeblieben ist. :D

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Stefan Raab wäre als Fußballprofi fehl am Platz, denn keine Versicherung wäre bereit seine Kauleiste zu versichern. ;)


    Die Kauleiste hat er billig in Rumänien erworben, so wie die aussieht! :lol:

  • So das erste Spiel von Rheuma Kai ist zu Ende. Er hat keine Tor gemacht und war auch sonst nicht wirklich gut. Aber für den VfL Bochdumm mit Megastürmer Diadumm hat es gereicht!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!