Artur fliegt mit Rot vom Platz

  • 2. SPiel bei Hertha und Artur hat seine 1. Rote und das für ZEITSPIEL. Aber wirklich, so blöd wie sich Artur da angestellt hat geht es gar nicht mehr. Er hockte ca. 30 cm vor der Außenlinie am Boden und stand trotz mehrfacher eindringlicher Ermahnungen des Schiris einfach nicht auf :pillepalle: . Naja ansonsten war er bei seinen anderen Aktionen auch mehr oder weniger ein Schatten seiner Arminia-Zeiten. Vieleicht braucht er ja in Berlin auch 1 Jahr bis er sich eingelebt hat! :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Das wird dem Artur eine Lektion sein. Sage niemals Schimpfwörter aufm Platz !
    Ob der Artur wirklich nur einen Spieler meinte oder vielleicht doch den Schiri, dass weiß nur er :nein:
    Ich denke, der Schiri hat richtig gehandelt.

  • Also meiner Meinung nach ist Artur einer der fairsten Bundesligastürmer aber die rote Karte war einfach nur unnötig! Dennoch, Artur wird sein Ding noch machen und bestimmt kein Bankdrücker werden ... er ist ein Top Stürmer!!!

  • Im Videotext von Sat 1 steht, dass er mit seiner Beleidigung nicht den Schiri, sondern Zecke Neuendorf meinte, worauf der Schiri zitiert wird mit "Ich kann gut unterscheiden wer gemeint war"!

  • Zitat

    Original von Fichte
    Im Videotext von Sat 1 steht, dass er mit seiner Beleidigung nicht den Schiri, sondern Zecke Neuendorf meinte, worauf der Schiri zitiert wird mit "Ich kann gut unterscheiden wer gemeint war"!


    Ist ja auch soviel besser wenn man seinen Mitspieler als "Arschloch" bezeichnet. :rolleyes:
    Artur, das war dumm!

  • Na ob unsere Ex-Stürmer bei Ihren neuen Vereinen so glücklich werden, wage ich zu bezweifeln.
    Artur muss in Berlin sehr weit auf den Flügel ausweichen, weil Bobic das Zentrum für sich alleine beansprucht.
    Ich wünsche Artur nichts schlechtes, aber ich tippe er wird in seinem ersten Jahr bei Hertha höchstens 5 Buden machen.


    Unser anderer Ex Mxmx Dxxbxng haut bei Bxchxm ja auch rein wie eine Rakete :lol: . "Mister 20 Tore in der Saison", sondiert mit seinen Beratern wahrscheinlich schon den Markt und prüft Angebote für die nächste Saison.

  • Egal ob er den Schiri oder Zecke beschimpft hat. Es kommt aufs Gleiche heraus, weil das Beschimpfen von Mitspielern ja auch mit Rot geandet werden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!