Bayern bekommt einen vor die Klappe!

  • Zitat

    Original von Indernet
    Bayern wird es schwer haben in dieser Saison. Leverkusen haut ja auch mächtig aufm Putz :wall:


    Leverkusen haut auf'n Putz ? Gegen ein armseliges Frankfurt, das durch "DFB Auswahlverfahren" in der ersten Liga spielt ? Armseliges ûnd Glückliches 2:1 für Leverkusen...


    Zu Bayern sag ich nix mehr. Solange ein Herr B. Hohe Ämter bei Verein und Verband bekleidet traue ich der Sache nicht über den Weg.

    Hamburg - Hannover - Bielefeld


    " Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, daß es viel ernster ist als das."

  • Ja gut, hatten vielleicht glück gehabt, Aus diesem Grund gefällt mir das ja auch nicht, weil Leverkusen letzte Saison noch so eierte.
    Ich bin ja mal gespannt, wie sie die nächsten Spiele absolvieren.

  • Zitat

    Original von Indernet
    Ja gut, hatten vielleicht glück gehabt, Aus diesem Grund gefällt mir das ja auch nicht, weil Leverkusen letzte Saison noch so eierte.
    Ich bin ja mal gespannt, wie sie die nächsten Spiele absolvieren.


    Von mir aus, genau so wie gegen das DFB-Auswahlteam. Dann steht der 2te Absteiger nämlich auch schon fest.

    Hamburg - Hannover - Bielefeld


    " Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, daß es viel ernster ist als das."

  • Zitat

    Original von Scooter


    Von mir aus, genau so wie gegen das DFB-Auswahlteam. Dann steht der 2te Absteiger nämlich auch schon fest.


    Leverkusen wird doch nie Absteigen, solange der Cali da immer fein Geld zahlt. Sonst wäre leverkusen doch jetzt in Ligas 2 und wir noch in der ersten BuLi ;(

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Also unter Strich könnt ihr allemal mit dem 4 Punkten zufrieden sein. Bei den Gegnern hätten das nämlich auch ganz leich 0 sein können! ;) Und glaubt mir, bis zum Ende haltet ihr euch eh nicht da oben und ihr müßt eure Punkte gegen ganz andere Mannschaften machen.


    Gegen wen wir die Punkte machen ist doch wohl scheißegal, oder nicht? Jedes Spiel alles probieren, ich fahre bestimmt nicht nach LEV um denen die Punkte zu schenken und dann zu hoffen, daß wir Hansa vernichten und die Mannschaft bestimmt auch nicht, vor allem in Anbetracht der Tatsache, daß Hannover schon immer lieber gegen Große gepunktet hat und die Kleinen beschenkte.
    Und Saisonprognosen, darauf gebe ich immer weniger, vor einem Jahr waren wir für alle Absteiger Nr.1, nach unserem Aufstieg, habe ich als erstes im offiz. Arminenforum lesen dürfen "Die 95+1'er steigen doch eh wieder ab und stehen wieder vor ihrem Trümmerhaufen, kennen wir doch...Chaosclub". Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
    Zur Zeit genieße ich jedenfalls noch etwas die Höhenluft, der Abstiegskampf kommt eh noch früh genug. (Jetzt hab ich ja doch selbst eine Prognose abgegeben.)


    Zitat


    Freud euch einfach, dass ihr Kahn 3 Dinger eingeschänkt habt. Das schaft nicht jede Mannschaft!


    Das war doch Killefizz. :D


    Zitat


    Aber eine Frage hab ich noch an dich! Könnt ihr uns nicht den Krupnikowitsch (oh scheißen, wie schreibt man den denn?)


    Wie jeden guten Jungen vom Balkan Krupnikovic.

    Zitat


    für nen paar Spiele ausleihen? Ich will auch endlich mal wieder son geilen Freistoß sehen! :D Ich glaube unser letzter direkt verwandelter Freistoß war vor ziehmlich genau einem Jahr am ersten Spieltag in der 90. Minute gegen Bremen! Damals war es Porcello der uns zum Spitzenreiter gemacht hat!


    Ich weiß auch nicht wie er das macht, habe Ende der letzten Saison schon nach dem ersten dieser Treffer (gegen Lauterm) gedacht, sowas gelingt einmal in in der Saison, vor allem, weil er vorher die Standarts ordentlich versaut hat und jetzt macht er ständig welche. Um auf Deine Frage zurückzukommen, nein, den müßen wir erstmal behalten.

  • Wenn Makaay erstmal mitspielt sieht das ganz anders aus. Dann kriegen die Bayern nicht mehr so leicht einen auf den Deckel.


    @ Indi: Der Calli ist Manager von Leverkusen ( Ein besserer als unser von Heesen) . Der schafft Geld ran, aber steckt da keins rein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!