Kicker-Managerspiel

  • Schon freigeschaltet!


    Wird ja um einiges voller, als ich es erwartet hatte. Von einer "Bundesligatabelle" wird man daher eher nicht sprechen können, wir bewegen uns schon etwa bei der doppelten Anzahl.


    Und wir werden immer mehr... :D


    Auf jeden Fall besser, als eine "Liga" mit drei Leuten zu bilden.


    Euch allen schon mal viel Spaß!
    :arminia:

  • Und ich hatte Masmanidis drin *snief*


    Extra noch eingewechselt für Munteanu, da der laut Kicker nicht spielen sollte *kicker-würg*

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)


  • Wir sind ja mittlereile schon 37 Mitspieler. Wird bestimmt lustig im Laufe der Saison.


    Ne Liga mit max. 5 Teinehmern ist sinnvoll wenn man am Gesamtranking der Ligen ambitioniert ist.

  • Brauch mal nen Tip! Diego oder Ribery?


    Nachdem ich meine teuren Flops Carlos Alberto und Zidan abgesetzt habe, ist wieder Geld da!
    Nachteil Ribery, jeder weiß nun, wie er spielt und Hitzfeld wird weiter auf die 1:0 Taktik setzen. Nachteil Diego, war in der Vorbereitung verletzt und Bremen hat Verletzungssorgen, was sich auf die Mannschaft niederschlagen wird. Dazu evtl. Werben anderer Vereine.


    Aufgrund der eigenen Torgefahr tendiere ich noch zu Diego! Eure Wahl?
    Hab mich sonst mit Koller im Sturm und Westermann in der Abwehr verstärkt!
    Mal schauen, ob ich mich aus dem grauen Mittelfeld der Tabelle wieder nach oben schrauben kann.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!